MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Jetzt will ich mich eigenlich langsam in Bett begeben, aber ich will nicht aus meinen schwarz-gelben Schal rauskommen :lol:

Ich hatte letzte Nacht auch einen furchtbaren Traum.
Ich hab massig viele Hackbällchen gemacht und dafür an die 500 Eier gebraucht und dann waren die irgendwann alle und ich dachte, ich könnte die durch Margarine ersetzen und dann hab ich ne ganze Packung Margarine in die Eier gehauen und die geschmolzen und dann hab ich gemerkt, dass es doch viel zu viel war und hab sie zurück in die Packung gegossen und gehofft, dass die schnell wieder hart wird und es keiner merkt... na ja...

Voll der fette Traum :lol:

Schlauf gut, schöne Meisterträume über AIK und :knutsch:

Ooooooh, die werde ich haben. Das is eine dermaßene Genugtuung gegenüber all den Vollpfosten (8 Kerle) die mich beim ersten Spiel am Rasunda mit dem Kommentar "Nö, wir finden den Namen Hammarby lustigter" alleine im Feuergefecht des Derbys gelassen haben, weil ich meien Karte schon hatte und die noch nicht. Die kriege alle lustige Nachrichten von mir.

Ach ja Mareike, gestern in der dritten Minute vom Spiel da haben wir irgendwie leicht ins Holz gebissen hier in der Taverne. Hast Du Tim nicht augebuht vor dem Spiel ? Oder Naldo ans Tor gekettet?

Gibt es einen Zusammenhang zwischen Dir auf Auswärtsfahrt und früehen Gegentoren? :D

Und wie hast Du die Nachspielzeit ohne Herzkasper überlebt?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back