G
gelöscht
Guest
Ja, tut mir Leid, aber gerade habe ich genug PNs um die Ohren, deshalb kann ich nicht antworten![]()
Musst du ja auch nicht!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, tut mir Leid, aber gerade habe ich genug PNs um die Ohren, deshalb kann ich nicht antworten![]()
Ja, tut mir Leid, aber gerade habe ich genug PNs um die Ohren, deshalb kann ich nicht antworten
Was?
Musst du ja auch nicht!

Ich hab mich mal aufgerafft und es gelesen und dieser King Phil is voll der AsiAchso...![]()
Ich meinte im Übrigen nicht dich, sondern König Philipp aus dem Drama Don KarlosIch hab mich mal aufgerafft und es gelesen und dieser King Phil is voll der Asi
Achso.
Was macht der denn?
Dann sind wir uns ja einig
Naja, gleich habe ich wohl etwas Zeit oder morgen!

Der hat seinem Sohn die Frau ausgespannt und verbietet den beiden jeglichen Kontakt zueinander. Außerdem ist der böse zu Belgiern.

Jetzt will ich mich eigenlich langsam in Bett begeben, aber ich will nicht aus meinen schwarz-gelben Schal rauskommen![]()

Ahaaa, also doch BVB Fan.![]()
![]()
Neee, eher nicht!

Ich gehe gleich sowieso ins Bett, muss morgen früh raus![]()

Dooooooooooooooch. Also ich find den BVB eigentlich ganz gut.![]()
. Ich bin Schalke erzogen worden und in meinen Augen gibt es kaum etwas, das abartiger is, außer den HSV und die Bayern vielleicht...Ich hatte letzte Nacht auch einen furchtbaren Traum.
Ich hab massig viele Hackbällchen gemacht und dafür an die 500 Eier gebraucht und dann waren die irgendwann alle und ich dachte, ich könnte die durch Margarine ersetzen und dann hab ich ne ganze Packung Margarine in die Eier gehauen und die geschmolzen und dann hab ich gemerkt, dass es doch viel zu viel war und hab sie zurück in die Packung gegossen und gehofft, dass die schnell wieder hart wird und es keiner merkt... na ja...

Ich gehe gleich sowieso ins Bett, muss morgen früh raus![]()

Nein, ich find den total Ups, ich muss meine Wortwahl ändern. Ich bin Schalke erzogen worden und in meinen Augen gibt es kaum etwas, das abartiger is, außer den HSV und die Bayern vielleicht...
Schlauf gut, schöne Meisterträume über AIK und![]()