Aufstellungen & Tipps

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas koH
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Aufstellung:

------------Wiese---------------
Fritz----Merte---Naldo---Boenisch
--------Frings-----Boro----------
------Özil-------------Hunt------
---------Marin-----Pizza---------

Wird ein klarer Sieg. Mein Tipp: 4:0

Wiese
Fritz - Merte - Naldo - Boenisch
Frings
Borowski - Hunt
Özil
Pizarro - Marin​

Ich denke das wird ein Sieg, sowas wie im Hinspiel wird Bremen nicht nochmal passieren!

SV Werder Bremen 3 : 1 Austria Wien

Startaufstellung:

---------------------Wiese---------------------
---Fritz---Mertesacker---Naldo----Pasanen-----
-------------Niemeyer--------Bargfrede---------
--------Hunt-------------------Borowski--------
----------Pizarro*------------Marin-------------

* sollte Pizarro nicht fit sein, sollte Oehrl spielen

Bank:

Vander
Özil
Boenisch
Andersen
Rosenberg
Oehrl
(Moreno)

Einwechselungen:

Oehrl
Bargfrede
Niemeyer

Ehrlich gesagt wäre es mir sehr Recht Özil eine Pause zu gönnen.

Wiese - Fritz, Merte, Naldo, Boenisch - Frings, Borowski, Hunt, Özil - Marin, Pizarro

Hoffe, das Pizarro und Frings fit sein werden. Evtl. könnte man Özil auch mal eine Pause gönnen.

Wiese
Fritz,Merte,Naldo,Boenisch
Boro,Frings,Niemeyer
Bargfrede,Marin
Hunt,Rosenberg

Wechsel:

Jensen für Niemeyer(60 min)
Piza für Rosi(70 min)
Moreno für Hunt(80 min)

3:1
Tore:

1:0 Hunt (35 min)
2:0 Marin (43 min)
2:1 xy (57 min)
3:1 Piza (87 min)

Startaufstellung:

---------------------Wiese---------------------
---Fritz--Mertesacker--Naldo--Boenisch---
--------------------Frings---------------------
----Bargfrede-----------------Borowski----
--------------------Hunt------------------------
----------Pizarro------------Marin-------------

Özil sollte nach dem Spiel in Nürnberg mal ne Pause bekommen. Der ist einfach noch net in der Lage ne Saison auf hohem Niveau durchzuspielen. Falls Pizarro noch net wieder fit ist, entweder Oehrl oder Moreno mit Maske! Villeicht schafft ja auch Almeida ne Wunderheilung! :D

-------------Wiese-------------
Fritz----Merte---Naldo---Boni
--------------Frings------------
---Bargfrede-------Marin------
---------------Özil--------------
------Pizarro-------Hunt-------

2:2

1x Hunt
1x Pizarro

worst case (hoffentlich nicht!)

pizza kann noch nicht, hugo auch nicht, oehrl und MMM auch nicht, und der fringser fällt auch noch aus, was dann? mag gar nicht dran denken, schaffen wir das dann immer noch, die Austria aus'sem Stadion zu fegen?
OK, die Hoffnung stirbt zuletzt , hoffen wir mal und schliessen die Verletzten in unser Nachtgebet ein

worst case (hoffentlich nicht!)

pizza kann noch nicht, hugo auch nicht, oehrl und MMM auch nicht, und der fringser fällt auch noch aus, was dann? ...
OK, die Hoffnung stirbt zuletzt , hoffen wir mal und schliessen die Verletzten in unser Nachtgebet ein

Das kann nicht schaden!

Mein Gedanke auch: wer wird spielen können, und wer ist fit genug für die Ersatzbank?

Da staune ich doch über die mutigen Aufstellungen und Tipps!

Ich drücke mir bis Donnerstag die Daumen breit!!! Gute Besserung und toi, toi, toi für alle!
:svw_schal::svw_schal::svw_schal:

Gegen Austria Wien und Borussia Dortmund muss Werder natürlich wieder gewohnt stark spielen und gewinnen.

:applaus:

Nun denn, in der zweiten Halbzeit hat Werder gestern ja so gespielt, wie es fortan wieder von Beginn an sein muss.

Wiese
Fritz - Merte - Naldo - Boenisch
Frings
Borowski - Hunt
Özil
Pizarro - Marin​

Ich denke das wird ein Sieg, sowas wie im Hinspiel wird Bremen nicht nochmal passieren!

SV Werder Bremen 3 : 1 Austria Wien

:tnx:

Eventuell Pasanen für Boenisch. Der Petri hat mir gegen Lautern ganz gut gefallen

Bremen muss einfach gewinnen, am besten ohne Gegentor...

Hoffentlich ist Pizarro bis dahin wieder fit...

Bei den Schluchtis brauchen wir mal einen treffsicheren mehr als Hunt
Egal wer, hauptsache er trifft
und hinten muss man weiter aufpassen, damit dann solche Geschichten wie gestern nicht passieren

Ich hoffe sehr das Pizarro am Donnerstag wieder Fit ist. Mein Gott ist der wichtig vorne (und hinten!). Ansonsten vll. Pasanen für Boenisch.

Ich denke, dass wir in der Europa League so gut wie durch sind. Ob als Erster oder Zweiter, ist letztendlich geschenkt, ich kann in beiden Situationen Vorteile finden.
Darum sollten einige Spieler für das sehr viel wichtigere Spiel am Sonntag gegen Dortmund geschont werden. Meine Aufstellung sähe deswegen so aus.

Wiese
Fritz - Merte - Naldo - Pasanen
Niemeyer
Boro - Bargfrede
Marin
Moreno - Oehrl

Vielleicht kommen Jensen und Hugo ja zu Kurzeinsätzen. Ansonsten bleibt anzufügen, dass ich Rosenberg auf keinen Fall spielen sehen will.
Letztendlich habe ich nicht allzu hohe Erwartungen, die Konzentration sollte der Liga gelten, wo wir uns gegen Dortmund einen Dreier erkämpfen müssen. Ich tippe dennoch auf ein 1:0.

Back