Und der Schiedsrichter ist Guido Winkmann

Wie ist die Leistung des Schiedsrichters zu bewerten?

• Sehr gut

Votes: 2 3,7%
  • Gut

Votes: 1 1,9%
  • Befriedigend

Votes: 6 11,1%
  • Ausreichend

Votes: 9 16,7%
  • Mangelhaft

Votes: 23 42,6%
  • Ungenügend

Votes: 13 24,1%

• Total voters
    54
Guido Winkmann!

Hier das vollständige Schiri-Gespann:

31.10.2009 15.30 1. FC Nürnberg - Werder Bremen Guido Winkmann, Christian Bandurski, Dirk Margenberg, Florian Steuer

Naja. Nicht unbedingt mein Lieblingsschiri. Aber pfeift immerhin besser als andere.

Ich find Winkmann bei seinen Leistungen meistens eigentlich ganz solide. Für das teilweise idiotische Verhalten letzte Saison in Karlsruhe kann er ja nix.
Immerhin schon mal kein Schiri, der ein Spiel komplett verpfeifen kann.

Aytekin hat ja schon so viele Werderspiele schlecht gepfiffen :rolleyes:

zum Glück nicht aber wenn man sich seine Statistik ansieht :eek: sagen wir mal so: er hat nicht nur WERDERspiele schlecht gepfiffen. Auch (FAST) alle anderen :D

Winkmann hatte zwar auch nicht gerade Sternstunden (erinnere an das Spiel gegen Mainz 2007 als er an der Linie zu viel "gewunken" hat) aber bei ihm sehe ich zumindest eine positive Entwicklung.

zum Glück nicht aber wenn man sich seine Statistik ansieht :eek: sagen wir mal so: er hat nicht nur WERDERspiele schlecht gepfiffen. Auch (FAST) alle anderen :D

Winkmann hatte zwar auch nicht gerade Sternstunden (erinnere an das Spiel gegen Mainz 2007 als er an der Linie zu viel "gewunken" hat) aber bei ihm sehe ich zumindest eine positive Entwicklung.

hab ich das echt gesagt ??

Was für ein Schiri... Der ging ja gar nicht. Was hat der denn da alles für Sachen gepfiffen? Das ist ne glatte 6...

Und zu Aytekin: 3 Spiele - 2 Werdersiege (gute Leistung) - 1 Bulispiel (da war er schwach) ;)

Schlechte Leistung. Viele merkwürdige Entscheidungen. Schafftes keine klare Linie in seine Entscheidungen reinzubringen. Zudem sollte er mal überlegen, ob es sinnvoll ist bei Kopfballduellen immer für den Spieler zu pfeiffen, der nicht hoch geht...

Ich habe nur zwanzig Minuten gesehen, aber in der kurzen Zeit hat Winkmann alleine ja schon eine Menge Entscheidungen falsch getroffen. Auch wenn es "nur" um Ecken oder Fouls ging, aber das ging echt auf keine Kuhhaut.

Back