Auch wenns bei uns nicht gut läuft, komme ich zu euch ins Forum und verbreite... ähm... naja, vielleicht auch mal etwas Frust.
Immerhin spielen Bayern und Stuttgart optimal. Ach, könnten doch beide verlieren.![]()
Wir drehen das Spiel noch!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auch wenns bei uns nicht gut läuft, komme ich zu euch ins Forum und verbreite... ähm... naja, vielleicht auch mal etwas Frust.
Immerhin spielen Bayern und Stuttgart optimal. Ach, könnten doch beide verlieren.![]()

Wir wiegen sie doch nur in Sicherheit...![]()
Warum wechselt Schaaf nicht? Ich verstehe es einfach nicht. :o
Und schlagen dann in den letzten Minuten zu.
Wir drehen noch!
Jetzt kommen die dummen Sprüche, und wenns gegen Werder geht habt ihr die Hosen voll! Keine Angst, wir versauen euch noch Die Meisterschaft!Auch wenns bei uns nicht gut läuft, komme ich zu euch ins Forum und verbreite... ähm... naja, vielleicht auch mal etwas Frust.

stimmt, ne Rote würde heute noch fehlen

wir brauchen jetzt agile Sprinter
z. B. Boro