Spieltagsthread: 1. FC Nürnberg - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Nürnberg!

Votes: 12 8,2%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 25 17,1%
  • Werder!

Votes: 109 74,7%

• Total voters
    146
Ich glaube, dass das Problem weniger ist, dass wir nach langer Zeit mal wieder verlieren werden. Es ist die Art und Weise wie wir gegen eine dieses Jahr keineswegs überzeugende Nürnberger Mannschaft untergehen. Früher oder später würde es mal einen Rückschlag geben, das war klar. Ich hatte gehofft, dass wir uns das für ein Topspiel wie bald gegen Wolfsburg aufsparen. Denn die Leistung grade ist peinlich und wirkt ein wenig wie die alte Arroganz gegen "schwächere Gegner". Nun kommt zum Tragen, was sich zu Beginn der Saison angedeutet hat - die erste Garde ist stark, dahinter haben wir große Probleme. Sobald Pizza fehlt, geht vorne nichts mehr. Sobald Naldo mal nen schlechten Tag hat, fällt hinten alles zusammen. Ärgerlich ist das. Zum Glück beweisen die anderen Mannschaften oben (HSV, Wolfsburg) dass sie auch nicht so locker zum Sieg spazieren.

Zitat von Lothar Matthäus;687378:
tja, wenn man glaubt, es läuft von alleine, gibt´s eben was auf die Fresse. Schade, dass die Mannschaft das noch nicht verinnerlicht hat. Aber vielleicht besinnen sie sich ja in der Pause
:tnx:
Sind wir ehrlich - solch eine Vorstellung war letztlich nur eine frage der Zeit!
Früher oder später schleicht sich leider bei uns eine gewisse Selbstzufriedenheit ein. Warum sollte das diese Saison auch anders sein...:zweifeln:

und immer diese wichs langen Bällen!!! Wollen die mich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)???

ROSIIIIII ALTER NIMM DIE ZWEIKÄMPFE AN!!!

Zitat von Klose für Werder;687380:
van Buyten wurde auch zum Stürmer unfunktioniert und hat getroffen

Er soll sich nur vorne reinstellen und schießen, köpfen usw. Marin, Özil, Hunt ordentlich Flanken reinschlagen. Damit rechnet Nürnberg doch niemals. Naldo ist wenigstens einer, der das Tor trifft.

Das ist ein totales Wischiwachsi-Argument. Entschuldigung. Van Buyten hat das einmal (!) für eine Schlussphase gespielt, nicht für eine Halbzeit. Außerdem reißt Schaaf seine IV nicht unnötig auseinander.

Back