Spieltagsthread: 1. FC Nürnberg - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Nürnberg!

Votes: 12 8,2%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 25 17,1%
  • Werder!

Votes: 109 74,7%

• Total voters
    146
Naldo knüpft leider da an wo er gegen Kaiserslautern aufgehört hat.... Özil läuft rum als wenn er auf Valium ist....Rosi tut mit leid, nix womit er was anfangen kann...

Wer sieht was? Läuft es besser?
:confused:
Oder hoffen wir jetzt auf zündende Ideen für die Taktik und Aufstellung in der zweiten Hälfte, oder was denkt Ihr?
:svw_applaus:

Nach 27 Minuten gegen Nürnberg kann man glaub' ich mit Fug und Recht behaupten, daß unsere Abwehr eigentlich doch scheiße, Wiese eigentlich 'n Fliegenfänger und unsere Offensivabteilung quasi nicht vorhanden ist. Hätten wir bloß Diego nicht abgegeben!

Die Gründe liegen weiterhin hinten in der Vergangenheit. Seit dem Abgang von Rehhagel spielt Werder nur noch Bockmist. Ach, was schreib ich da. Kutzops verschossener Elfer. Hätte der damals gesessen, würden wir jetzt nich zurückliegen.

...

Jetzt haltet mal die Füße still... immer dieses angemotze... meine Fresse nervt das. Davon wird das Spiel auch nicht besser.

Herrlich, morgen kommen bestimmt wieder diese ganzen selbsternannten Experten die es ja schon immer gewusst haben aus ihren Löchern gekrochen. :D

Back