Spieltagsthread: 1. FC Nürnberg - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Nürnberg!

Votes: 12 8,2%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 25 17,1%
  • Werder!

Votes: 109 74,7%

• Total voters
    146
Rosmarin Sturm finde ich in Ordnung.
Boro und Bargfrede sehe ich momentan auf einer Augenhöhe und freue mich, dass Philipp tatsächlich in einem Leistungswettkampf mit Boro ist und Boro nicht unabhängig von seiner Leistung gesetzt ist.
Statt Boenisch hätte ich auch lieber Pasanen gesehen, aber Basti ist auch vertretbar.

ich habe heute gaaanz schlecht geträumt und zwar 4:2 gegen Werder, jedoch war der Gegner hannover :D:D

Ich hab kein plan wie ich auf so nen Traum komme :D

Boro auf der Bank überrascht mich schon, genauso wie Petri hat er eine gute Partie abgeliefert. Ich wünsche mir, dass Rosenberg heute endlich mal wieder trifft und mehr Glück als Moreno hat. Wie auch immer, ein Sieg muss heute her, denn auch heute nehmen sich direkte Konkurrenten gegenseitig die Punkte weg und das müssen wir nutzen. Auf einen Sieg!

Das ist wohl die Never-Change a winning Bundesliga-Team Strategie. Ich sage nicht, was ich denke, aber in der Halbzeit könnte sich an der Aufstellung etwas verändern!
Egal, Hauptsache wir gewinnen! Forza Werder!

Mal sehen, wie es ohne unsere Lebensversicherung Pizarro läuft. Angeblich beginnen Rosenberg und Marin im Sturm und Bargfrede wieder von Beginn an für Borowski. Mal schauen, wie's läuft. Ich hätte mir ja gewünscht, dass Thorsten Oehrl vielleicht nochmal reinkommt aber der is ja leider auch angeschlagen und Moreno is ja auch nicht fit.

Ich gehe heute von nem knappen Spiel aus... glaube 1:2

Back