Kartenhandel-Lob- und Kritikthread (Übersicht auf S.1) - Bitte nennt PARTNER + SPIEL

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Positiv für everyday79. Haben zwar gerade erst alles klar gemacht, die Tickets sind also noch nicht da, aber sollte laufen. Sehr nett und professionell.

Habe letzte Woche (13.09.) von piTza85 eine Karte gegen St.Pauli angeboten bekommen, habe gleich überwiesen und nichts erhalten (Post für heute ist auch schon durch). Er hat mir den Zahlungseingang am Sonntag bestätigt auf meine Nachfrage und meinte er hätte sie Samstag abgeschickt .... wer´s glaubt!
Die Karte sollte als Dankeschön für eine Freundin sein ... nun muß ich ihr beichten das sie doch nicht mit kann! Ich bin soooooo entäuscht! Sowas ist für mich das Allerletzte.....

Also Finger weg von piTza85

Wollte eben nur mal berichten....
Habe mit Fabian92 Anzeige gegen ihn erstattet. Eben rief die Polizei mich an. Er wurde heute vernommen und er möchte uns das Geld wiedergeben.
Ehrlich gesagt habe ich damit nicht wirklich gerechnet. Er möchte natürlich das wir dann die Anzeige zurückziehen. Zur Staatsanwaltschaft geht es trotzdem, da es ein Tatbestand ist, dort wird dann entschieden ob was passiert oder nicht. Ich hoffe es war ihm eine Lehre .....

Geld habe ich heute tatsächlich wieder bekommen!!!

Alles bestens mit Joerilla, nicht zu empfehlen ist Nili. Möchte eine Karte haben, ist aber nach mehrmaligen Nachfragen nicht bereit seine Handynummer rauszugeben.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back