Timmeys Rekordjagd

Wie lange hält Timmey noch seinen Kasten sauber?

• Total voters
    168
  • Poll closed .
gegen Bochum sollte es möglich sein zu Null zu spielen, doch in Nürnberg ...arghh ich weiß nicht so recht, wünsch dem Wiese diesen Rekord ja von ganzem Herzen, naja wenn die Mannschaft weiterhin so geschlossen ans Werk geht sind etwa 3596Min drin....:D

Wiese Du Typ let's fetz!

Man stelle sich mal folgende kleine, phantasievolle Spielerei vor: Wiese steht in allen übrigen Ligaspielen dieser Saison 90 Minuten auf dem Platz, kassiert aber wirklich kein einziges Gegentor mehr (wofür man dann glaubeich auch der Abwehr dann mal ein Kompliment machen darf) - fährt aber trotzdem nicht nach Südafrika. Jetzt seid Ihr dran und dürft Euch Statements vom Jogibären ausdenken, womit er das rechtfertigt ;).

@topic: Wiese packt's auf jeden Fall. Wie ich anderswo schon schrob: "Wiese ist die geilste Sau der Welt!"

Da jetzt so ein Tanz daraus gemacht wird geh ich leider Davon aus das es gegen Bochum leider zuende geht. Aber mir sind gegen Bochum eh 3 Punkte lieber.

Aber ich drück Timmeeey trozdem die Daumen:svw_schal:

Steht im Kasten der Wiese, kriegt der Schütze die Krise!
"Bild"

Da jetzt so ein Tanz daraus gemacht wird geh ich leider Davon aus das es gegen Bochum leider zuende geht. Aber mir sind gegen Bochum eh 3 Punkte lieber.

Aber ich drück Timmeeey trozdem die Daumen:svw_schal:

Steht im Kasten der Wiese, kriegt der Schütze die Krise!
"Bild"

23 Minuten noch würden ja reichen. Aber man hat es gestern gegen Dortmund gesehen. Bochum hat keine großartigen Stürmer. Wenn unsere Verteidigung die nicht unterschätzt, kann es wieder zu 0 kommen. Das gleiche glaube ich übrigens auch für das Nürnberg-Spiel.

Die Top-10 von Oliver Kahn - Der Titan war dreimal Welttorhüter (1999, 2001, 2002) und wurde bei der WM 2002 zum besten Spieler des Turniers gewählt. Gewann die Champions League, den Uefa-Cup, den Weltpokal, war achtmal Meister, sechsmal Pokalsieger.
Seine Top-10:
1. Gianluigi Buffon (Italien / Juventus Turin)
2. Edwin van der Sar (Holland / Manchester United)
3. Petr Cech (Tschechien / FC Chelsea)
4. Iker Casillas (Spanien / Real Madrid)
5. Tim Wiese (Deutschland / Werder Bremen)
6. Diego Benaglio (Schweiz / VfL Wolfsburg)
7. Frank Rost (Deutschland / HSV)
8. Victor Valdés (Spanien / FC Barcelona)
9. Robert Enke (Deutschland / Hannover 96)
10. René Adler (Deutschland / Bayer Leverkusen)
11. Manuel Neuer (Deutschland / Schalke 04) (Imago)

Nur Kahn hat Ahnung !

Ehrlich gesagt ist mir dieser Rekord ziemlich egal. So lange wir in jedem Spiel ein Tor mehr als der Gegner machen.
Zudem finde ich, dass man solche Rekorde nicht allein dem Torhüter zurechnen kann. Dazu muss das gesamte Defensivverhalten einer Mannschaft stimmen und das tut es in dieser Saison über weite Strecken. Eine klare Verbesserung zu Vorsaison!

Also laut dem britischen Telegraph liegen die weiteren Rekorde wie folgt:

Europarekord: Danny Verlinden - 1390 Minuten für Brügge in der belgischen Liga (1990)

Weltrekord: Mazaropi - 1816 Minuten für Vasco da Gama (1978-79)

Quelle

Da hat Wiese also noch einiges vor sich wenn er den Weltrekord will :svw_applaus:

Özil wäre im übrigen fast bei der türkischen Nationalmannschaft gelandet, weil Löw ihn lange Zeit ignoriert hat (anders als Weis, Compper, Beck und Hilbert, die nur ein paar Mal in der Bundesliga spielen mussten und schon einen Telefonanruf von Löw bekamen).

Genau so siehts aus, das wird mir viel zu selten auf den Punkt gebracht.

Im übrigen bin ich der Meinung, dass Wiese die geilste Sau der Welt ist, egal wieviel Minuten er ohne Gegentor bleibt :svw_applaus:

Kurze zwischenfrage...

Bild meldet heute auch wieder was von "Knackt Wiese heut den Bundesligarekord von 6xx"...wieso eigentlich? Die 6xx Minuten zählten doch + Uefa Cup. Bremen ist seit 5 Ligaspielen ohne Gegentreffer...das gibt 450 Minuten...auf die 6xx kam man nur mit Uefa Cup...und da haben wir beanntlich gestern 2 Dinger bekommen.

Back