Fans in München - Fanclub "Grün-Weißes München"

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas systembolaget
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@Onnika

Das sagt der richtige. Von Budapest sind es nur zwei Stunden mit dem Flugzeug, da hättet ihr problemlos hochkommen können, pro Tor ne Flasche Absinth trinken können und dann rechtzeitig zum Konzert wieder unten sein können :P

@Stachelschwein:
Naja wir haben ja schon angemerkt, so alte Stachelschweine gibts nicht viele und dann noch welche die Bier trinken wollen ...

@Chogdal

Das war aber nicht nötig.
Wir haben in Budapest die Außenstelle vom Lloyds gefunden.
Ne nette Sportsbar wo ich mir mein Weißbier reinpfeffern konnte :beer:

Bei dem Alkoholkonsum von Stachelschweinen verhält es sich der Evolution nach genauso wie beim sogenannten Saufhörnchen!

Man lese nach: http://www.sueddeutsche.de/wissen/30/304008/text/

Hm war der system nicht vor einiger Zeit mal da unten in der Gegend? Ich wette das war er, nach zwei Wochen durchfeiern und anschliessender Dschungeldurchquerung

Bin aber dafür, dieses Tier als unser Maskotchen aufzunehmen, der Blick erinnert mich da auch an jemanden ;) :D

Ich dachte unser Maskotchen wäre ne Bierflasche.
Oh man, wird Zeit das wir Samstag das Abschlusstraining für die Gladbachfahrt starten.

Bierflasche wäre zu auffällig ;)

Außerdem sieht es schlecht aus, wenn immer einige Betrunkene versuchen unser Maskotchen zu knacken

Wer will denn schon ein Saufhörnchen sein?
Bringt doch nichts, wenn Du Dir ein Llloyds reinstellst und nichts davon hast, außer einer unglaublichen Rechnung am Ende vom Abend.

Naja, wenn es nur um den Morgen danach geht wäre das ja okay, aber so wie ich es verstanden habe werden die ja nicht einmal stramm! Und irgendwie ist doch Saufen ohne stramm werden wie Selbstbefriedigung ohne Orgasmus.

Bin noch nicht dazu gekommen, meine ganzen GWM-Mails zu checken. Sollte der Schlagerbus bereits am Freitag auf Tour gehen, bin ich auch mit von der Partie, da ich auf jeden Fall schon Freitag hochfahren will.

@Tempelritter, der: Wann würdest Du denn, nur für den Fall, daß Du über KA fahren würdest, von da aus weiterfahren wollen und könntest Du mich eventuell mitnehemen, wenn ich es schaffe zeitnah dort zu sein?

Vormittag ist bei mir definitiv nicht drin. Ich gehöre zur arbeitenden Bevölkerungsschicht und zwar genauer gesagt zu den Sesselpupsern. Dienstreisen oder sonstige schön umschriebenen Freizeitaktivitäten sind mir ergo nicht bekannt. :D

Ich hätte ausserdem noch eine Sitzplatzkarte für BMG zu vergeben. Die zweite ist bereits an BremerImSüden gegangen. Hat noch wer Interesse? Tino? Bist du versorgt?

Back