Was genau wollte Löw eigentlich heute testen? Hat jemand ne Idee?
'n neues Deodorant von Nivea
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was genau wollte Löw eigentlich heute testen? Hat jemand ne Idee?
So jetzt schalten sie doch mal drauf..
'n neues Deodorant von Nivea
Immerhin steht er hinter den Produkten, für die er wirbt. Sogar während des Spiels kann er nicht davon ablassen.
http://www.youtube.com/watch?v=WTYrisKGmds

Hitz
el
sperger
schon wieder unglaubliche, Sagen umwobene, schier übermenschliche 20% gewonnene Zweikämpfe und eine Fehlpassquote da zieht's Dir die Rosinen aus dem Kuchen

Hat gestern einer das Interview von Andreas Beck nach dem Spiel gesehen?
Der meinte doch tatsächlich, dass die Pfiffe unberechtigt wären, da sie doch 100% gegeben hätten.
Man möge ihm das verzeihen, er ist sehr jung und erst gerade neu dabei. Lustig war es aber trotzdem...
Ich kann es mir aber gut vorstellen...
, da blick ich echt nicht hinter... 
Wundern tut es mich jedoch nicht. Selbst hier im Forum gibt es ja einige User, die sich ein Scheitern Deutschlands in der Quali gewünscht haben.

Zitat von [Sportfreund];661072:@hasenbommel: Es soll Mannschaften geben, die trotz geschaffter Qualifikation noch Fußball spielen und keinen seelenlosen Rotz abliefern. Schaue z.B. auf Spanien, England oder die Niederlande.
Es sei denn man kann Kroatien schaden. ; )
Man sollte darüber Nachdenken, Hamburg für Spiele der Nationalmannschaft zu meiden. Schon beim Training wurde ja Wiese ausgepfiffen. Da sieht man mal das die in Hamburg nicht ganz frisch sind, hätte Wiese gestern im Tor gestanden hätten die sogar beim Gegentor gejubelt.

Achtung meine Rechtschreibfehler waren beabsichtigt bzw. notwendig um nicht als Beleidigung gewertet zu werden. man weiß ja nie wer welche Gräte falsch in den Rachen bekommt!!!

Zitat von [Sportfreund];661072:@hasenbommel: Es soll Mannschaften geben, die trotz geschaffter Qualifikation noch Fußball spielen und keinen seelenlosen Rotz abliefern. Schaue z.B. auf Spanien, England oder die Niederlande.
Und wenn unser toller Bundesjogi vor dem Spiel sagt, man möchte mit den Fans feiern und seinen Teil dazu beitragen, dann darf man doch etwas mehr erwarten als eine gewürgtes 1:1 gegen die graue Maus aus Finnland.
Gestern wurde vorbildlich aufgezeigt was passiert, wenn Löw auf seine Lieblinge vertraut. Hitzlsperger wird trotz erneut unterirdischer Leistung immer wieder nominiert werden, ein Frings könnte, hätte er gestern an dessen Stelle mitgewirkt, damit rechnen, aus der Nationalelf verbannt zu werden. Aber das ist er gewissermaßen ja schon, der Schalständer will es nur nicht laut aussprechen.
Das war einfach schlecht und ätzend. Erwartet hab ich es leider trotzdem.