W
Werderfan4ever
Guest
Trifft voll ins schwarze.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stand heute:
Sicher dabei: Adler, Enke
Gute Chancen: Neuer
Wackelkandidat: Wiese
Kaum oder keine Chancen: Lehmann, Hildebrand
Quelle: http://www.nwzonline.de/index_aktuelles_sport_artikel.php?id=2130234&
Hat Deutschland nicht das letzte Mal, wo ein Werder-Torhüter mit zum Turnier gefahren ist auch seinen letzten Titel geholt? :cool:
Wenn das nicht ein Grund dafür ist, Timmey mitzunehmen...
Ich kann es nicht mehr hören!
Jetzt ist Enke schon ein Fliegenfänger.
Wenn ich mir so einige Kommentare angucke, dann können wir froh sein, dass Jogi Bundestrainer ist und nicht einer von den Klappskallis hier.

Gibt es in Hannover ein Bremen?
Nur weil Enke kein Bremer ist muss ich ihn, im Gegensatz zu manch anderem, nicht schlechtreden.
Kannst dir ja mal die Mühe machen und nicht nur die letzten beiden Seiten durchlesen, dann wirst du meine Meinung zu den 4 Keepern kennen.

Jetzt ist Enke schon ein Fliegenfänger.
Wenn ich mir so einige Kommentare angucke, dann können wir froh sein, dass Jogi Bundestrainer ist und nicht einer von den Klappskallis hier.
Enke ist der mit abstand weit überschätzte Bundesliga Torhüter der letzten 20 Jahre!
Hat sich ausser bei ner Bundesliga Keller Mannschaft wie Hannover nirgends durchgesetzt und wird ewig in den Himmel gelobt, da sind selbst Pröll und Tremmel besser.

Klar wäre Enke bei mind. 15 Vereinen Stammkeeper, Bayern hatte ja schließlich auch mal Intresse an ihm.

Naja, aber Enke ist doch noch überschätzter als Rensing ...
Echt, dass das einige tatsächlich auch noch glauben ist zu genial.

Genau das ist eben Löw's Problem. Wenn niemand einen Fehler macht, könnte er thoeretisch keinen bevorzugen bzw. benachteiligen. Vor Enke's Virus war die Reihenfolge 1. Enke, 2. Adler, 3. WieseÄußerst interessant könnte es werden, wenn Enke nun seine dubiose Krankheit völlig auskuriert hat und man ihm ein Spiel seitens der NM gibt, in dem er glänzend hält.
Dann bin ich gespannt, ob Löw ihn wieder zur Nr. 1 machen wird, oder Adler seinen jetzigen Status behält.
Das könnte noch spannend werden...

Genau das ist eben Löw's Problem. Wenn niemand einen Fehler macht, könnte er thoeretisch keinen bevorzugen bzw. benachteiligen. Vor Enke's Virus war die Reihenfolge 1. Enke, 2. Adler, 3. Wiese