[WM Quali] Russland - Deutschland - 10.10.09 in Moskau

Seit die deutsche U20 im Rückstand ist sieht man, dass eben doch die Dynamik und individuelle Klasse fehlt, um Teams wie Brasilien, wenn diese mauern, hinten rein zu drängen. Spieler wie Kroos wären Gold wert gewesen.

Deutschland gruselt sich nach Südafrika. Ich bin mit vielen Spielern nicht zufrieden, es gibt kein leistungsprinzip und der Trainer ist ein Lügner und Schwätzer Aber wir sind bei der WM dabei und haben noch ein paar Monate Zeit, da kann noch soviel passieren und ich hoff dass am Ende die richtigen mit kommen (obwohl mir bei dem Trainer er absolute Glaube daran fehlt...).

Die U20 ist raus. So ungerecht. Und jetzt merkt man, wie die Schlüsselspieler fehlen, nur weil mancher Bundesligist meint, die Bank voll besetzen zu müssen

Deutschland gruselt sich nach Südafrika. Ich bin mit vielen Spielern nicht zufrieden, es gibt kein leistungsprinzip und der Trainer ist ein Lügner und Schwätzer Aber wir sind bei der WM dabei und haben noch ein paar Monate Zeit, da kann noch soviel passieren und ich hoff dass am Ende die richtigen mit kommen (obwohl mir bei dem Trainer er absolute Glaube daran fehlt...).

Ich glaube, die ach so starken Portugiesen und Argentinier, würden sich gerne zur WM gruseln.

Die Russen sind ja absolute Würste, die muss man ja klar spielerisch in Grund und Boden spielen, auch in Unterzahl. Wer da Chancen zulässt gegen Spieler wie diesen Arshavin oder wie der heißt, da hat man bei der WM nix zu suchen.

8 Siege und 1 Unentschieden in 9 Spielen sind echt unterirdisch.

mit purem glück zum sieg. löws wechsel mal wieder dämlich, marin auf der tribüne ebenso. :rolleyes:

die wahren gewionner sind die U20 junges. leidenschaft, kamf bis zum ende, obwohl's leider nicht gereicht hat :(

Löw gibt gar nix recht. Grausam gespielt hat Deutschland schon bei der EM, nur dass da im Gegensatz zu den Italienern kein Titel rausgesprungen ist.

Ironie mein Freund, les mal meine vorherigen Beiträge...
Man was mich jetzt traurig macht, Werder hätte so das Pouble holen müssen. Gegen Doneszc war die Leistung ähnlich
Trotzdem die große Fußballnation ist mal wieder mit dabei

Ich hoffe, Löw hat jetzt wenigstens den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) in der Hose, mal mit Wiese Klartext zu reden. Diese Farce ist nicht mehr auszuhalten.

Ich glaube, die ach so starken Portugiesen und Argentinier, würden sich gerne zur WM gruseln.

Die Russen sind ja absolute Würste, die muss man ja klar spielerisch in Grund und Boden spielen, auch in Unterzahl. Wer da Chancen zulässt gegen Spieler wie diesen Arshavin oder wie der heißt, da hat man bei der WM nix zu suchen.

8 Siege und 1 Unentschieden in 9 Spielen sind echt unterirdisch.

Ironie gefunden!

...gemogelt, Antifussball als Vorgabe vom Anti-Trainer Löw. Sieht nicht, dass der Novize Boateng komplett überfordert und rot-gefährdet ist, wechselt Oezil aus gegen Friedrich (klarer kann ein Elfer nicht sein), Trochowski als Zugabe noch ein taktischer Wechsel (lächerlich) der Stürmer. Ne, die 8 Siege gegen lediglich einen - erheblich besseren - Gegner in der Gruppe sind keine Gütesiegel.

Löw - der schwächste Trainer seit Berti...

B.

Back