G
gelöscht
Guest
Nein aber vielleicht Peter. Oder Marko. Von der Pokerrunde.
:eek:
Klaus und Thomas UND Peter und Marko sind alle ZUSAMMEN bei der Pokerrunde und ... rub... ähm... wo waren wir noch mal?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein aber vielleicht Peter. Oder Marko. Von der Pokerrunde.
:eek:
Klaus und Thomas UND Peter und Marko sind alle ZUSAMMEN bei der Pokerrunde und ... rub... ähm... wo waren wir noch mal?
Keine Angst. Der Einsatz besteht aus Erbsen die Bo von Peterfrost liefert weil Baumi kein Eisspray dabei hat und eh nur inkognito da ist denn eigentlich muß er Lutscher zur Seite stehen dessen Cousine mit dem Milchmann von Boenisch durchgebrannt ist und der sich und dem Rest der Mannschaft jetzt einen Bauernhof in Worpswede kaufen will.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;652253:Das ist sehr interessant, aber was sagt Klaus Bärbel dazu?
Ich hab ja gehört, die besagten Erbsen, deren Anbauer ein Schwippschwager meines Handylieferanten mal beim Pinkeln in Rom getroffen hat, seien aus Südamerika...genauer gesagt...aus PERU!!! Wisster bescheid, ne?
rest in peas...

Da steckt doch bestimmt der Borni dahinter!!! :stirn::wild::o

Erstma: Geiler Theard
Also nach meinem Kenntnisstand sitzt TS grad in seinem Keller und zählt die Erbsen als Einsatz für die Pokerrunde für jeden genau ab. Eine für Peter (Pan), eine für Peter (Niemeyer), eine für Peter (Frosta), eine für Peter (Fox)![]()
Erstma: Geiler Theard
Also nach meinem Kenntnisstand sitzt TS grad in seinem Keller und zählt die Erbsen als Einsatz für die Pokerrunde für jeden genau ab. Eine für Peter (Pan), eine für Peter (Niemeyer), eine für Peter (Frosta), eine für Peter (Fox)![]()
@Djair....woher weißt du das mit der Suppe? Ein Kompott??
Ziegen-Peter spielt aber bei Bayern....oder? Vielleicht Peter...LUSTIG!
Ruhig als Einsatz, ich zock ihn dann ab ^^Das "U" hat M.K. sich kurze Zeit später übrigens am Hannoveraner Airport auf eigene Kosten nachliefern lassen.
Aber dann muss er mit seinem Bauwagen anreisen und mir den überlassen, ich such noch einenRuhig als Einsatz, ich zock ihn dann ab ^^
Aber dann muss er mit seinem Bauwagen anreisen und mir den überlassen, ich such noch einenRuhig als Einsatz, ich zock ihn dann ab ^^
Vom Bofrost-Mann? Oder vom PostBOten?

Das "U" hat M.K. sich kurze Zeit später übrigens am Hannoveraner Airport auf eigene Kosten nachliefern lassen.