Einen wunderschönen Abend wünsche ich dir Phil.
Einen wunderschönen Abend wünsche ich dir Stephan.![]()
:grinsen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Einen wunderschönen Abend wünsche ich dir Phil.
Einen wunderschönen Abend wünsche ich dir Stephan.![]()
Gegen wen spielt Nigeria denn?

Deutschland du Horst![]()

Achso
Naja, was interessiert mich das Gebolze einer U-20 C-Mannschaft![]()
Hey, wenn ich es einem gönne, dass er da noch nen Pott einstreicht, dann isses Horst!
Ich guck das schon allein wegen DEM Typen... :applaus:

Horst? Wer ist das? Muss ja ein ziemlich Lutscher sein, wenn ich Vollhorst bin
Edit: Du hattest mich aj sogar nur Horst genannt... du guckst also meinetwegen?![]()
Horst Hrubesch, der Trainer. Der hat mit der damaligen U19 (die jetzt die U20) is 2008 schon die EM gewonnen und mit der U21 auch in Schweden den Titel geholt, obwohl er nur Übergangstrainer war. Der is klasse :applaus:

3:2 in der 93. Minute, jetzt brauch ich nen Tee...

Also ich bin total ausgeflippt, als der da dann Alleingang ansetzt und dann sah das auch noch so aus als würde der daneben gehen...![]()
Meinst du das 2:2?
Weil das 2:2 war ja auch so'n Ding!

Ich geh ins Bett, auch wenn's niemanden interessieren wird und eh wieder niemand drauf antworten wird, bin ich trotzdem mal so höflich und sage "Gute Nacht"![]()
Ich geh ins Bett, auch wenn's niemanden interessieren wird und eh wieder niemand drauf antworten wird, bin ich trotzdem mal so höflich und sage "Gute Nacht"![]()

Hab ich nicht gesehen.
Das war auch so ein doller... Solosprint und ich denkt, jetzt flankt er und der schiebt die Kugel ins lange Eck... Wunder, dass der reingegangen is...
Hm...kann ich mir jetzt nichtr wirklich vorstellen.