Wo fehlt in dem von dir zitierten Post denn die Sachlichkeit?
Das habe ich mich auch grad gefragt...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Das Frings stärker spielt als Hitzlsperger ist unbestritten,allerdings das er das Duell mit Rolfes eindeutig gewonnen hätte entspricht nicht den Tatsachen.Das ist für mich unsachlich.
Das Frings stärker spielt als Hitzlsperger ist unbestritten,allerdings das er das Duell mit Rolfes eindeutig gewonnen hätte entspricht nicht den Tatsachen.Das ist für mich unsachlich.
Das ist nicht unsachlich, das ist seine Sicht der Dinge. Unsachlich sind andere Dinge wie Beleidigungen oder ähnliches.
Weil es seine persönliche Sicht ist,ist es eben nicht sachlich.Das Wort sachlich kann man auch mit objektiv/unvoreingenommen gleichsetzen.
Wenn dem so wäre, wäre hier alles unsachlich. Denn Objektivität in Internetforen ist ein Mythos. Subjektivität und Sachlichkeit schließen sich hingegen nicht aus.
Wenn dem so wäre, wäre hier alles unsachlich. Denn Objektivität in Internetforen ist ein Mythos. Subjektivität und Sachlichkeit schließen sich hingegen nicht aus.
Wenn aber eine Beurteilung einer Leistung mit einer Benotung belegt wird,dann kann man zwar wie du schon sagst auch die Benotung hinterfragen,doch dann gibt es überhaupt keine Grundlage für irgendeine Bewertung.

Naja wir haben ja 4 Bremer im Team...
Aber heute hat Khedira die beiden Spiele abgesagt! nachnominiert wird trotzdem nicht....Das wars dann wirklich für Frings..Jogi ist einfach nur noch lächerlich!
Allein wie verbittert er gestern geguckt hat als sein vfb am verlieren war.
Schlimm diese Parteilichkeit
Naja wir haben ja 4 Bremer im Team...
Aber heute hat Khedira die beiden Spiele abgesagt! nachnominiert wird trotzdem nicht....Das wars dann wirklich für Frings..Jogi ist einfach nur noch lächerlich!
Allein wie verbittert er gestern geguckt hat als sein vfb am verlieren war.
Schlimm diese Parteilichkeit

Erfahrung ist das Zauberwort. Bei einer WM kannst Du einen Spieler wie Frings immer brauchen, der zudem schon zwei Weltmeisterschaften gespielt hat. Würde mich arg wundern - besonders wenn TF seine jetzige Verfassung hält bis Saisonende - wenn Löw ihn dann nicht mitnimmt. Das würde dann jeglicher Grundlage und Logik entbehren. Jogi muss auch erfolgsorientiert denken, deshalb denke ich, ist die Chance, dass Frings nach Südafrika mitfährt, gar nicht so gering. Nur hätte es schon Sinn gemacht, ihn bereits gegen Russland aufzubieten. Warum nicht, kann nur der Bundestrainer beantworten.Wenn Hitzlsperger weiter so schwächelt und TF weiter auf dem Niveau spielt, dann kann Jogi sich seine Qualitäten die er mitbringt gar nicht entgehen lassen - ja, er wäre sogar gezwungen ihn dann mitzunehmen.