Ich hoffe Lehmanns Karriere geht im Mai nahtlos vom Tor aus zur Alpecinwerbung über OHNE Zwischenstopp als irgendein "Experte" in irgendeiner zweitklassigen Fußballsendung.
zusammen mit Olli Kahn Experte beim ZDF mit dieser Müller-Holperstein!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe Lehmanns Karriere geht im Mai nahtlos vom Tor aus zur Alpecinwerbung über OHNE Zwischenstopp als irgendein "Experte" in irgendeiner zweitklassigen Fußballsendung.
nun kommt doch mal von dem Wort "überragend" weg.
Werder spielt gut und konsequent, und es bleibt hoffentlich so.
Jo, sach ich ja nix dagegen^^
Heute wieder ein souveräner Sieg :applaus:
Nur 5 Punkte hinter der Spitze uuuund 3 Punkte vor den Super-Bayern :svw_applaus:
Viertelstunde noch. Drängt Stuttgart eigentlich nicht auf den Anschkusstreffer?
?zusammen mit Olli Kahn Experte beim ZDF mit dieser Müller-Holperstein!

Zitat von Lothar Matthäus;646923:Aha. Kann man auch behaupten: So stark wie Werder zuletzt war, liegt es nahe, dass es gegen Werder schwer ist, gut auszusehen.![]()

Zitat von Tinga Fußballgott;646924:Also die Stimmung in Stuttgart ist echt sensationell!![]()

Wer küsst wen?

Jo, sach ich ja nix dagegen^^
Heute wieder ein souveräner Sieg :applaus:
Nur 5 Punkte hinter der Spitze uuuund 3 Punkte vor den Super-Bayern :svw_applaus:

Fast noch leiser als bei uns im Stadion..![]()

Die Blitztabelle is auch schon wieder heftig, die Bayern nur auf Platz 8.![]()
Ansonsten hat sich aber recht schnell ein Bild herauskristallisiert, das man so in etwa erwarten konnte. Einzig Mainz ist besser als erwartet, Bayern dagegen etwas schlechter. Aber das war ja nicht unerwartet, zumindest nicht von mir.Die Blitztabelle is auch schon wieder heftig, die Bayern nur auf Platz 8.![]()