Flashmobs

In OL gabs vor nen paar Jahren mal ne Kisschenschlacht aufm Julius-Mosen-Platz, im letzten Jahr wollten einiger Flashmobber hunderte Burger bei Mcces bestellen, jedoch kamen die da hinter und waren so vorbereitet.

Bei nem weiteren Flashmob wurde sich in der Stadt versammelt und alle haben nach oben in ein Zimmer geschaut, weil da nen Promi sein sollte.

Auf youtube gibts auch nen geilen Flashmob, da treffen sich etliche fahrradfahrer im kreisverkehr und fahren dann geschlossen durch den kreisverkehr, sodass die autos nicht durch den kriesverkehr fahren können. recht amüsant :D:D

Hier isser: Klick mich

Bin ich eigentlich ein totales Landei, oder gibt's auch andere Leute, die vorher noch nie einen Verkehrskreisel mit eigener Radfahrspur gesehen haben :confused:

Die meisten Flashmobs sind ja ganz witzig.

Nicht witzig finde ich jedoch die permanenten organisierten Mobs bei McDoof. Ein Riesenkonzern wird durch die Aktionen immer reicher und die nicht gerade fürstlich bezahlten Angestellten dürfen noch schwerer schuften, als sie es ohnehin schon tun.

Vermutlich denkt die Masse der Flashmober nicht darüber nach. Hauptsache, man hat seinen "Spaß".

Back