So siehts aus, ich denke jeder sieht es so. Wenn gegen Schalke keine 500% Steigerung erfolgt muss KA nochmal ganz schnell auf dem Transfermarkt tätig werden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So siehts aus, ich denke jeder sieht es so. Wenn gegen Schalke keine 500% Steigerung erfolgt muss KA nochmal ganz schnell auf dem Transfermarkt tätig werden
Ein guter 6er kann und würde einiges ausmachen... Einer der hinten die Spieler dirigiert und anführt, vor allem die Jungen... Bei uns ist um die Position von Baumann viel zu viel Platz für den Gegner... Abgesehen von der mangelnden Spieleröffnung... Da klaffen z.T. große Löcher und auf einmal hat der Gegenspieler mit Anlauf nur noch einen Abwehrspieler vor sich, den er problemlos überlaufen kann und das passt nicht...
...Zudem wirkt Werder bzw. TS weiterhin lernresitent...

Im Mittelfeld war doch heute keiner dazu in der Lage auch nur im Ansatz irgendwelche Akzente zu setzen...
Das stimmt natürlich... Aber mittlerweile sollte man auch mal ehrlich sagen, dass Baumann in die Jahre gekommen ist... Wenn man wenigstens sagen könnte "Die Defensive steht", aber das tut sie nicht... Und das gehört nun mal mit zu den Aufgaben eines guten 6ers... Das Spiel zu ordnen, das Spiel zu verschieben und vor allem die junge Generation zu dirigieren... Das fehlt gänzlich... Baumann ist meiner Meinung nach viel zu ruhig...
Ein Deja-Vu vom Feinsten

...Wir spielen nach vorne einen sehr guten Fußball (obwohl heute auch nicht so) und hinten wirken wir teilweise wie eine Schulmannschaft!...
Ein Deja-Vu vom Feinsten.
In der Abwehr sieht es genauso schlimm oder sogar schlimmer aus als vorige Saison (das 2:2 - eine Katastrophe), im Aufbau umständlich und ungenau (wie letzte Saison), und die Standards sind immer noch - man möge mir verzeihen - große Sch....!
Dieser Auftakt ist eine einzige Enttäuschung. Auch wenn es das erste Spiel war kann man schon ahnen, dass viel Negatives aus der letzten Saison mit in die neue geschleppt wurde/wird. Schade... :o

Baumann ist meiner Meinung nach viel zu ruhig