Spieltagsthread: Werder Bremen - FC St. Pauli

Wer zieht ins Achtelfinale ein?

• Werder!

Votes: 154 92,2%
  • St. Pauli!

Votes: 13 7,8%

• Total voters
    167
sorry ts, aber :lol::lol::lol:

bargfrede ist völlig überspielt, bringt seit 3, 4 spielen nix mehr auf die reihe, hunt rechtfertigt seinen einsatz auch nicht wirklich. wieso nicht marin ins mittelfeld dafür? kreativität? ist heute zu 0% auf dem platz

Ich hoffe TS weiß, was er da tut. Ziemlich überraschend das ganze. Naja ich hoffe trotzdem auf einen aus grün-weißer Sicht ruhigen Abend und auf eine souveräne Leistung der Mannschaft.

Mit zehn Spielern der Startaufstellung bin ich so einverstanden. Auch, wenn ich anstatt Hunt lieber Marin gesehen hätte, den man allerdings auch schonen muss. Wird auch ohne ihn gehen. Rosenberg darf von Beginn an ran - super.
Was allerdings gar nicht geht, ist Moreno von Anfang an zu bringen. Er hat absolut null Bindung zum Spiel, zeigt null Körpereinsatz und null Balltechnik. Das ist kein Eindruck von ein oder zwei Spielen, sondern ein repräsentativer über die gesamte bisherige Spielzeit hinweg - auch im Training. Und daher gehört schon viel dazu, um jetzt gegen Pauli auf einmal anständige Leistungen zu bringen. Naja, ich lasse mich überraschen.

Wenn wir so spielen gibts bestimmt ne Klatsche.....
Soll das ein 10-0-0 System sein oder ein 4-6-0??
Wer soll den nach vorne spielen?
Hä? Hoi? Was?
Ich bin verwirrt

sorry ts, aber :lol::lol::lol:

bargfrede ist völlig überspielt, bringt seit 3, 4 spielen nix mehr auf die reihe, hunt rechtfertigt seinen einsatz auch nicht wirklich. wieso nicht marin ins mittelfeld dafür? kreativität? ist heute zu 0% auf dem platz

Der Trainer wird schon wissen was er macht. Nachdem wir in der BuLi zuletzt 0 Kreativität gezeigt haben, wird er halt jetzt eas ändern. Und Bargfrede spielt eigentlich nicht schlecht.

Der Trainer wird schon wissen was er macht. Nachdem wir in der BuLi zuletzt 0 Kreativität gezeigt haben, wird er halt jetzt eas ändern. Und Bargfrede spielt eigentlich nicht schlecht.

Dass wir wenig kreativ waren, liegt sicherlich nicht an Marin und Piza. Diese Aufstellung lässt sich mit Ausnahme von Verletzungen oder andersweitig notwendigen Ruhepausen nicht begründen.

Mit zehn Spielern der Startaufstellung bin ich so einverstanden. Auch, wenn ich anstatt Hunt lieber Marin gesehen hätte, den man allerdings auch schonen muss. Wird auch ohne ihn gehen. Rosenberg darf von Beginn an ran - super.
Was allerdings gar nicht geht, ist Moreno von Anfang an zu bringen. Er hat absolut null Bindung zum Spiel, zeigt null Körpereinsatz und null Balltechnik. Das ist kein Eindruck von ein oder zwei Spielen, sondern ein repräsentativer über die gesamte bisherige Spielzeit hinweg - auch im Training. Und daher gehört schon viel dazu, um jetzt gegen Pauli auf einmal anständige Leistungen zu bringen. Naja, ich lasse mich überraschen.

Was bei dir alles "null" ist...

Was hab ich dann? -100?

Moreno hat sicher nicht wirklich überzeugt bis jetzt, aber in Berlin hat er gegen einen guten 2. Ligsten auch 2 Buden gemacht. Evtl. kann er seine Stärken ja heute mal zeigen. Piza und Marin kann man ja auch noch bringen, so ist das ja nicht. Aber ich hätte besonders Piza für Rosi erwartet...

Scheint wirklich wenig Werder Fans hier zu geben.

Anstatt den ersten 11 jetzt Mal alles gute zu wünschen... .
Sie haben jetzt die Chance sich zu beweisen. Ein Rosenberg wie weit er ist, ein Moreno ebenfalls. Ein Bargfrede ob er das Spiel auf der kreativen Seite genug bereichern kann.

Auf das Hunt Bashing gebe ich gar keinen Kommentar ab. Außer den:

Mehr gucken, weniger flamen. Man könnte dann neue Erkenntnisse gewinnen.

Back