Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...Einer, der von seiner Spielweise her Baumann am ehesten ersetzen könnte, ist Dein spezieller Freund, aber der ist nun mal außen vor..![]()

Er wird kaum in der Lage sein, Baumann von seiner Art und Weise, ein Spiel im One-Touch schon in der Eröffnung schnell zu machen sowie in der Defensive das kluge Spiel im Raum Baumann`s adäquat ersetzen zu können.
Schreibt er doch im letzten Absatz. Ich denke auch das Borowski mal ne Auswechslung ganz gut tun würde auch wenn nur Niemeyer reinkommt. Vielleicht würde das einem Borowski mal zu ein bisschen Einsatzwillen verhelfen.
Eine Auswechslung macht nur dann Sinn, wenn man draußen jemanden sitzen hat, der mindestens genauso gut ist. Und so einen Spieler haben wir halt nicht, so lange Jensen noch nicht im Kader steht.
Niemeyer ist ein zweikampfstarker Mittelfeldspieler, kann mir gut vorstellen, dass er Timbo, in dessen jetziger Verfassung, ohne weiteres ersetzen könnte...
Ist Borowski momentan mehr?
Nein. Und genau da liegt ja das Problem. Unser Kader bietet einfach keine Alternativen...
An den Erfolgen hatte er Anteil, richtig.
Nur ist das mittlerweile rund 5 Jahre her. Den Borowski von damals gibt es nur leider nicht mehr. DEN hätte ich auch gerne wieder in unseren Reihen gesehen.
Na siehste, da hatte ich im selben Ablauf die gleichen Hoffnungen, Eindrücke und Gedanken.Leider haben wir einen Borowski zurück bekommen, der mir gar nicht gefällt. Ich habe Sonntag im Stadion in erster Linie seine Person und seinen Ablauf beobachtet. Ganz ehrlich, ich war entsetzt. Der Vorwurf des Trabens ist wahrlich nicht aus der Luft gegriffen.
Er hat einen Laufstil, den er konsequent durchzieht. Egal ob in der Rückwärtsbewegung, oder in der Vorwärtsbewegung.
In Zweikämpfen ist er vom Kopf und Körper meistens einen Schritt zu spät dran.
Das er der Defensive wenig helfen würde, war nicht überraschend. Meine Hoffnung ruhte darauf, daß er dann zumindest der Offensive Impulse verleihen würde, bzw. selbst für gefährliche Offensivaktionen sorgt. Denkste! Er strahlt keinerlei Kreativität aus und kam dem Tor bisher in keinster Weise gefährlich Nahe. Vom reingestolperten Ball in Berlin, samt hochgradig arrogant-überheblichem "Jubel", einmal abgesehen.
Dennoch spielt er von Anfang an durch. Keine Ein- keine Auswechselung, nein, er spielt wie selbstverständlich durch.
Ich glaube momentan sogar, daß ein Vranjes oder Niemeyer nicht wirklich schlechtere Leistungen bringen würden, als Borowski sie bis dato abgeliefert hat.
Endlich sind wir mal 100% einer Meinung.
Das konnte ich mir schon zu Saisonbeginn vorstellen. Doch TS hat das nun einmal anders und sicher nicht aus irgendeiner Laune heraus entschieden, drum ist es erstmal zu akzeptieren. Sollte Boro sich noch weitere 6 Spiele in gleicher Verfassung präsentieren, wird TS das sicher ändern!Niemeyer ist ein zweikampfstarker Mittelfeldspieler, kann mir gut vorstellen, dass er Timbo, in dessen jetziger Verfassung, ohne weiteres ersetzen könnte...
Hört doch mal bitte mit Niemeyer auf. Der war hier doch noch nie mehr als ein Mitläufer...
...immerhin ging Niemeyers Leistungskurve in der Rückrunde konstant nach oben...
Und das machst Du woran genau fest? Weil er lange, insgesamt glaube ich etwa 1,5 Jahre verletzt war? Weil er zu Beginn der Rückrunde letzte Saison zweimal reinkam, dann sogar als Innenverteidiger nicht schlecht aussah und zu den besseren Spielern zählte, trotzdem wieder raus musste? Weil er sowohl im EC gegen AS St.Etienne als auch in anderen Spielen der Rückrunde ordentliche Partien lieferte?
Das habe ich nicht so gesehen. Niemeyer ist ein absoluter Durchschnittsspieler und hier nie über den Status des Ergänzungsspielers hinausgekommen. Boro ist mimentan nicht in Form, aber Niemeyer fehlt die Klasse. Das ist ein gehöriger Unterschied!

...lieber einen ehrlichen Arbeiter, der Leistung bringt in der Mannschaft, als auf große Namen zu setzen, die permanent enttäuschen...
Schnee an Heiligabend halte ich momentan für wahrscheinlicher, als das Boro die Form von 2004 wieder erlangen könnte!... was nicht generell ausschließt, dass wir diesen Borowski wieder in unsere Reihen zurückbekommen, oder?
Das sollte gefeiert werden. DU gibst einen aus...Na siehste, da hatte ich im selben Ablauf die gleichen Hoffnungen, Eindrücke und Gedanken.
Endlich sind wir mal 100% einer Meinung.
Stimmt, scheinst heute `nen guten Tag zu haben!Wie es doch plötzlich funktionieren kann, wenn einer sachlich und nüchtern kritisiert...![]()

sehe ich im Ansatz genauso, nur würde es mich nicht wundern, wenn es keine 6 Spiele mehr dauert, und Borowski vielleicht schon gegen Mainz erstmal auf der Bank Platz nimmt......doch TS hat das nun einmal anders und sicher nicht aus irgendeiner Laune heraus entschieden, drum ist es erstmal zu akzeptieren. Sollte Boro sich noch weitere 6 Spiele in gleicher Verfassung präsentieren, wird TS das sicher ändern!
Und was habe ich in den Beiträgen geschrieben? Habe ich was anderes behauptet?Zu der These, man hätte keine Alternativen: Vranjes und Niemeyer wären in meinen Augen durchaus Alternativen.
Ob sie im Spiel letztlich mehr oder weniger als Boro zustande bringen, wird man natürlich nicht erfahren, wenn Sie keine Chance erhalten und auf der Bank versauern...
war doch abzusehen, dass borowski unter schaaf seinen stammplatz hat
weiß nicht, worüber sich beschwert wird, vermutlich schlafen die auch zusammen im selben bett
man kann nur hoffen, dass jensen zmd ansatzweise wieder form erreicht