Ich will mich nicht zu früh freuen... aber vielleicht entschädigt dieser Spieltag ja für den letzten![]()
Je nachdem was morgen passiert.
Özil fällt ja leider aus.
Aber dafür kann Jensen wieder ins Training einsteigen :svw_schal:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich will mich nicht zu früh freuen... aber vielleicht entschädigt dieser Spieltag ja für den letzten![]()

Der Fromlowitz hält wieder ALLES..............
Aktuell wäre Hertha letzter![]()
Ticker
Und das aufwändige Hin- und Herlegen hat sich gelohnt für die Gäste: Salihovic schlägt den BAll scharf in Richtung Tor, Bailly fliegt da druch die Luft wie ein betrunkener Maikäfer im Herbst - und die Hoffenheimer sind wieder zurück in der Partie.

warum spielt der dann eigentlich nicht immer? :stirn:

Weil Enke ne Weltklasse-Keeper ist
btw. Ibisevic ist ne Null. Man merkt das es wohl nur ne Eintagsfliege war, was er in der Hinrunde 08/09 abgezogen hat.
find ich nicht. der hat schon sehr viel qualität.
)Wenn man einen Schweinsteiger in den Reihen hat, ist man dafür ja auch prädestiniert.Wenn die Bauern zuhause das Spiel machen müssen, sind die sowas von einfallslos. Strategisches Mittel im Moment: aus der dritten Reihe aufs (übers) Tor schießen.