Spieltagsthread: Werder Bremen - Hannover 96

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 109 74,1%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 28 19,0%
  • Hannover!

Votes: 10 6,8%

• Total voters
    147
:svw_schal:
Ich werde es mir morgen ab um 16.30 h. in Istanbul live anschauen, da es jeder woche 3 bis 5 spiele von BuLi Live im Staatsfernsehen TRT angezeigt wird.
Ich schaetze einen 3:0 eventuell 3:1 , mal sehen bin auch gespant!

MfG. aus Bosporus,

Oktay

Aufstellung steht weitesgehend, bleibt die Frage: Bargfrede oder Moreno? Ich denke, Bargfrede hat es sich verdient, auch in diesem Spiel von Beginn an zu spielen. Moreno wird gegen Hannover wohl zwangsläufig wieder zu einem nicht allzu kurzen Einsatz kommen, in dem er sich empfehlen kann.

2:0. Da bin ich mir sicher.

... weils die letzten beiden Male mit nem Sieg geklappt hat, könnt´s auch ein 3. mal klappen und für mich zum Ritual werden, diesen Post einzustellen:

:svw_schal: H E I M S I E G ! ! ! :svw_schal:

Ich hab wieder ein 3:0 in meinen diversen Tippspielen getippt. Torschützen egal (und wenn sich Hannover die selber rein haut), hauptsache 3 Punkte! Aber Pizza, Mesut und Knaldo wären mein Tipp!​

Bis auf das U23 Spiel gestern ist diese Woche in jeder Hinsicht für mich perfekt gelaufen, also warum sollte es das heute bei Werder nicht auch tun?

5:0 Party!

Ich werde mich jetzt, gesetz dem Fall ich find mein Poloshirt oder ähnliches mal langsam in Richtung Greenbar und 1. Bier machen :D

Es wird perfekt werden!

Zwei eiskalte Beck´s befinden sich noch in meinem Kühlschrank.

Sollte Werder gewinnen, habe ich kurzfristig einen Besuch bei meinem Stammkiosk geplant, der Inhaber steht am Tresen und wir freuen uns immer gemeinsam über den Werder-Sieg. Ich habe heute irgendwie Lust, mit schöner Musik zu feiern.

Hoffentlich kann ich das auch.

Back