K
Kurt Cobain
Guest
Mit dem Namen wohl auch das Hirn![]()
Ich glaube, daran liegt es nicht... sonst würden wir ja auch nur noch zusammenhangslose Buchstaben zusammenschreiben. Und das hjgihj hjhjghd löajijfpa, oder?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit dem Namen wohl auch das Hirn![]()

Nur der beste Stoff für die Besten :cool:![]()

so muss das sein![]()

Richtig
Und warum kriege ich dann auf dem CD Cover z.B. ne kleine, blaue Pille mit der Aufschrift "Sex"? Was hälst du von mir?![]()

Das war nur zufllig dadrauf, ich dachte nicht, dass du dieser pille eine besondere bedeutung zuwendest![]()

Du weißt doch, dass ich allem, wo "Sex" draufsteht, eine besondere Bedeutung zuweise![]()

JETZT weiß ich es![]()

dann merk es dir auch! :d
in welcher bar guckst du in köln nochmal immer werder? :d

Gut. Falls wir da mal zufälligerweise gleichzeitig Werder gucken sollten, rate ich dir, nichts anzuziehen, wo Sex draufsteht... dann das muss ich dann immer anfassen :cool:![]()

keine angst sowas hab ich nicht![]()
![]()

Hallo. Wie geht es dir?
Sorry, hab vergessen, dass ich was geschrieben hab. Mir gehts gut und dir?

Zitat von Van Bommel ist so süß!;617669:Wir hätten uns zum Hertha Spiel treffen können! :eek:

So alt bist du doch gar nicht...
Joa, mir auch. Bin nur in letzter Zeit immer müde und habe Nackenschmerzen und das nervt, aber im großen und ganzen ist es okay
Wie findest du das Lied?![]()

Da bin ich aber erleichtert... das ist der Beweis, dass das Lied ne Bombe ist :applaus:![]()