Brotiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii! 

So ne Bank, so wunderschön wie heute, so ne Bank, die könnte nie vergeeeeeeehn!

So ne Bank, so wunderschön wie heute, so ne Bank, die könnte nie vergeeeeeeehn!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich glaube ja das mein Boot untergeht. Aber das soll es ja wohl auch...
Bei nem anderen Song hätte es von mir glatte 12 Punkte gegeben 

Also die Beatles sind meine Lieblingsband. ABER...Yellow Submarine ist nicht grade der ideale Song für nen Contest, ausgelutscht meiner Meinung nachBei nem anderen Song hätte es von mir glatte 12 Punkte gegeben
![]()

Seh ich auch so. Irgendwas schönes aber weniger allgegenwärtiges aus der "zweiten Reihe" wäre toll gewesen. "Things we said today" zum Beispiel find ich wundervoll. Aber das gelbe U-Boot ist in der Tat ein wenig zu tot gedudelt für meinen Geschmack.

Seh ich auch so. Irgendwas schönes aber weniger allgegenwärtiges aus der "zweiten Reihe" wäre toll gewesen. "Things we said today" zum Beispiel find ich wundervoll. Aber das gelbe U-Boot ist in der Tat ein wenig zu tot gedudelt für meinen Geschmack.

:zweifeln:Für mich ist der beste Beatles Song 'While My Guitar Gently Weeps' vom Weißen Album - überhaupt haben die von George Harrison gesungenen Songs imo die Nase vorn.
Er hatte viele gute Sachen dabei, besonders die Lyrics!Für mich ist der beste Beatles Song 'While My Guitar Gently Weeps' vom Weißen Album

Danke für die Punkte an Depo, Klasnic und zogggeek
, schade, dass es bei Lell nicht ganz gereicht hat.
![]()

While My Guitar Gently Weeps ist das beste Lied von GeorgeEr hatte viele gute Sachen dabei, besonders die Lyrics!
Das ist natürlich ebenfalls ein sehr guter Song. Allerdings muss man hier Eric Clapton auch etwas vom Applaus abgeben, da er ja die Leadgitarre gespielt hat.
Einen richtigen Nr. 1 Lieblingssong hab ich bei den Beatles gar nicht. Es gibt so viele. Generell mag ich am liebsten die "späte Phase", wenn man das so nennen kann.

Something von Abbey Road ist ebenfalls ein Knaller

Aber George hat das Lied geschrieben![]()