Duško Toši (Vertrag aufgelöst)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich hoffe, dass Dusko bleibt. Ich kenne ihn persönlich, er ist ein sehr bescheidener und sympathischer Typ. Gut möglich auch, dass wir ihn noch brauchen, denn wer spielt den linken Außenverteidiger, wenn Boenisch verletzt ist und Pasanen in der Innenverteidigung gebraucht wird, weil eine der Laternen auch verletzt ist?

Und Du meinst also, Werder hat kein Potential bei ihm gesehen, sondern ihn in einer Verlosung gewonnen?
Ist also okay, den Spieler öffentlich zu demütigen, indem man lieber nur 16 Spieler mitnimmt, um Druck auf ihn auszuüben?
Werder war immer ein Verein, der seinen Spielern auch in schwierigen Zeiten beigestanden hat (Lisztes, Klasnic) und das hat den Verein auch besonders menschlich gemacht. Was jetzt mit Vranjes und Tosic passiert ist, finde ich absolut nicht werderlike.

ganz ehrlich. ich hab überhaupt nix gegen dusko. und auch wenn er wirklich kein besonders begnadeter fussballer ist, so find ich ihn doch sympathisch. klar wäre es besser gewesen, ihn jetzt abzugeben. aber ohne ersatz ??? mir ist es schon so lieber. andauernd irgendwelche notlösungen a la pasanen, andersen, prödl usw. ausm hut zu zaubern, ist wohl der falsche weg.

ich bin gespannt, wie sich seine situation in den kommenden 5 monaten darstellt. kommt er gar nicht mehr zum einsatz, können wir maximum von 0,5 millionen transfererlös ausgehen. wenn ihn dann überhaupt noch einer haben will. denn wer will schon jemanden in seinen reihen, wenn man überhaupt nicht mehr das aktuelle leistungspotential kennt ???

also dusse, gib gas und mach das beste draus !!!

ganz ehrlich. ich hab überhaupt nix gegen dusko. und auch wenn er wirklich kein besonders begnadeter fussballer ist, so find ich ihn doch sympathisch. klar wäre es besser gewesen, ihn jetzt abzugeben. aber ohne ersatz ??? mir ist es schon so lieber. andauernd irgendwelche notlösungen a la pasanen, andersen, prödl usw. ausm hut zu zaubern, ist wohl der falsche weg.

ich bin gespannt, wie sich seine situation in den kommenden 5 monaten darstellt. kommt er gar nicht mehr zum einsatz, können wir maximum von 0,5 millionen transfererlös ausgehen. wenn ihn dann überhaupt noch einer haben will. denn wer will schon jemanden in seinen reihen, wenn man überhaupt nicht mehr das aktuelle leistungspotential kennt ???

:tnx:

Notlösungen???OK bei Prödl gehe ich was die AV Positionen angeht mit.Aber Petri und Andersen??Petri kann alles spielen (zur Erinnerung das Union Spiel!)und Niklas spielt in der U23 auch AV.Und das bei Gott nicht schlecht!

Bin ja mal gespannt, wie es mit Dusko weitergehen wird. Ich hoffe, er schafft es bald wieder in den Kader. Bei unseren wenigen Außenverteidigern können wir es uns nicht leisten, einen ganz abzuschreiben. Sollten dann mal zwei Leute ausfallen, stehen wir dumm da.

Bin ja mal gespannt, wie es mit Dusko weitergehen wird. Ich hoffe, er schafft es bald wieder in den Kader. Bei unseren wenigen Außenverteidigern können wir es uns nicht leisten, einen ganz abzuschreiben. Sollten dann mal zwei Leute ausfallen, stehen wir dumm da.

Ja das wird aber ganz schön gefährlich, dann verlieren KATS auch an Glaubwürdigkeit, könnte mir auch vorstellen das der ganz schön eingeschnappt ist

Es sei denn, der Vertrag wird aufgelöst. (Was ich nicht gutheißen würde...)

Heißt es nicht, dass in Holland das Transferfenster erst heute schließt und der Fall ähnlich zu bewerten ist, wie der des Frankfurters, der nach Straßburg gegangen ist. D.h. er muss nicht auf der Liste der DFL stehen, sondern es reicht auf der holländischen Liste (in diesem Fall) und morgen kann er dann auf der deutschen auftauchen?!?!? :confused: :confused:

Ist also okay, den Spieler öffentlich zu demütigen, indem man lieber nur 16 Spieler mitnimmt, um Druck auf ihn auszuüben?
Werder war immer ein Verein, der seinen Spielern auch in schwierigen Zeiten beigestanden hat (Lisztes, Klasnic) und das hat den Verein auch besonders menschlich gemacht. Was jetzt mit Vranjes und Tosic passiert ist, finde ich absolut nicht werderlike.
:tnx:

So sieht's aus !

Was Vranjes und Tosic abliefern ist teilweise nicht Bundesligareif. Ich weiss nicht inwiefern Schaaf die beiden durch eine leistungsbezogene Nichtnominierung demütigt. Vielleicht sollten sich die beiden mal selbst hinterfragen.

Ich würde nicht unbedingt die Schuld beim Trainer suchen.

Tosic sehe ich vor Vranjes...
Er ist jünger, aber nicht nur das, ich denke er kommt oft schlechter weg als er ist...
Seine Flanken fand ich immer ganz in Ordnung, und ich konnte eigentlich immer gute Ansätze bei ihm erkennen.

Natürlich hat er nie voll überzeugen können, aber er ist wie gesagt auch noch nicht in einem Alter, in dem "nichts mehr geht..."

Tja - und da ist es eben äußerst seltsam, wenn man bei dem derzeitigen Gewürge auf den AV-Positionen (das ist nun auch auf links bislang leider eher mau ...) freiwillig auf Spieler verzichtet, obwohl noch Plätze im Kader frei sind.

Das mit dem "leistungsbezogenen Verzicht" dürfte in meinen Augen wohl kaum der tatsächliche Hintergrund für die Nichtberücksichtigung sein. Für mich ist das eine völlig überzogene Geste, als Reaktion auf was auch immer, bestimmt aber nicht auf desolte Trainingsleistungen. Soviel Kontakt zu Leuten, die ab und an beim Training zuschauen, hab' ich dann schon, dass ich sowas wüsste.

Ich bin bislang auch kein großer Tosic-Fan geworden. Aber so gut wie Womé ist er bislang allemal aufgetreten und auch einen Boenisch - zumindest in der derzeitigen Verfassung - kann er glaube ich durchaus ersetzen. Was soll der Quatsch also, ihn zu Haus zu lassen, wenn im Kader noch Plätze frei sind ???

abwarten Paul. Da die Periode nun verrüber ist wird er mit Sicherheit auch wieder berücksichtigt. Könnte mir vorstellen, dass er eine der positiven Überraschungen der HInrunde werden könnte. Trotz der ganzen Gebashe ist er mit Sicherheit nicht so schlecht wie er gemacht wird. Boenisch, den ich sehr schätze, macht mit Sicherheit nicht weniger Böcke

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back