Hab nix gelesen,das der Vertrag bislang unterschrieben wurde.Weißt du das? Offiziell noch nicht, wird die tage vermeldet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab nix gelesen,das der Vertrag bislang unterschrieben wurde.Weißt du das? Offiziell noch nicht, wird die tage vermeldet.
Häh ? Noch ist Schmid doch nicht in Italien.
Ich glaube es erst, wenn die Papiere unterschrieben sind ... wie immer bei Verträgen (nicht nur im Fußball).Weißt du das? Offiziell noch nicht, wird die tage vermeldet.
Wenn Fritz schon von den möglichen Millionen spricht, kann man davon ausgehen, dass der Transfer durch ist.Hab nix gelesen,das der Vertrag bislang unterschrieben wurde.
Ja, das wundert mich eben.Wenn Fritz schon von den möglichen Millionen spricht, kann man davon ausgehen, dass der Transfer durch ist.
Steht Thioune jetzt schon auf der Abschussliste weil er den "Werder-Weg" nicht mitgeht und tatsächlich neue Spieler mit Qualität fordert?Fritz im Kicker: trotz Schmid-Millionen "keine großen Sprünge" möglich.
Taktisch gesehen sogar eine korrekte Herangehensweise.Fritz im Kicker: trotz Schmid-Millionen "keine großen Sprünge" möglich.
Die " Anderen " wissen eh das wir kein Geld haben .Nicht das die anderen nun glauben wir haben ja Geld.
Ich halte die Aussage nicht für einen Fehler, eher im Gegenteil.Die " Anderen " wissen eh das wir kein Geld haben .
Wenn Daniel T . sagt : WIR müssen die Qualität erhöhen , dann meint er eine Leistungssteigerung von Zugängen .
Der Daniel wird hier genau so enttäuscht wie Ole W. als Vorgänger .
Am Ende wird er auch sagen : WIR sind am Ende der Nahrungskette . Und wenn Fritzchen dieses Gebetsmühlenartig predigt , dann wird es auch rein psychisch sehr schwer .
Die " Anderen " wissen eh das wir kein Geld haben .
Wenn Daniel T . sagt : WIR müssen die Qualität erhöhen , dann meint er eine Leistungssteigerung von Zugängen .
Der Daniel wird hier genau so enttäuscht wie Ole W. als Vorgänger .
Am Ende wird er auch sagen : WIR sind am Ende der Nahrungskette . Und wenn Fritzchen dieses Gebetsmühlenartig predigt , dann wird es auch rein psychisch sehr schwer .
Jop, das ist auch so ziemlich das einzige, was man mit diesem Kader spielen lassen kann. Hat Steffen Anfang des Jahres auch begriffen und scheiterte an Njinmah. Njinmah als Alleinschuldigen darf man aber auch nicht hinstellen. Hätten wir konsequent verteidigt, wären wir nicht immer in Rückstand geraten.https://youtu.be/pZ4_N0fuDBo?si=c8oSoxHocqZJ1jwT
Hier mal ein tolles Video wie Thioune Fußball spielen lassen will. Da geht es primär nicht um Flanken oder Spielaufbau über Aussen sondern um Kurzpassspiel durch Überzahlgenerierung nach Balleroberung . Man sah in den letzten beiden Tests das das gespielt werden soll. Bei Ballverlust kann es da schnell passieren das man in der Verteidigung in Unterzahl gerät. Das Gefühl das die Ketten zu weit auseinander stehen kann man schnell bekommen wenn man mit 5 oder 6 Leuten ab der Mittelienie versucht den Angriff einzuleiten und der Gegner funkt dazwischen .Wichtig in diesem System ist nur ein Vollstrecker der dann die Kugel entweder zum finalen Pass oder selbst reinschiesst .Den haben wir nicht . Weder Njinmah noch Mbangula ist das aktuell
Mbangula im Sturm hätte ich auch mal gerne gesehen. Aber ich würde mich auch nicht so auf das System versteifen. Das verschiebt sich je nach Spielsituation sowieso heutzutage immer wieder. Aus einem 4:4:2 wird ganz schnell ein 4:5:1 oder 4:3:3, wenn das Spiel es erfordert. Lediglich die Viererkette hinten und der 6er sind relativ fest. Weswegen ich die Dreierkette eigentlich sogar flexibler finde. Da wird in der Defensive leicht eine Fünferkette draus oder in der Offensive sogar mal ein 1:6:3 oder so (gegen Ende eherIch persönlich glaube das ein 4-4-2 das Beste für den aktuellen Kader wäre .
Deman - Woijeck - Friedl- Reis
Lynen- Stage - Chuki (auf der 10) -Dinkci (wenn er denn kommt ) sonst Grüll
Mbangula- Musah
).Verstehe deinen Ansatz ich will aber die volle Power von Mbangula und Chuki in der Offensive haben und nicht das Sie bis zu unserem Strafraum zurück ackern müssen. Deswegen die Raute und zwei StürmerMbangula im Sturm hätte ich auch mal gerne gesehen. Aber ich würde mich auch nicht so auf das System versteifen. Das verschiebt sich je nach Spielsituation sowieso heutzutage immer wieder. Aus einem 4:4:2 wird ganz schnell ein 4:5:1 oder 4:3:3, wenn das Spiel es erfordert. Lediglich die Viererkette hinten und der 6er sind relativ fest. Weswegen ich die Dreierkette eigentlich sogar flexibler finde. Da wird in der Defensive leicht eine Fünferkette draus oder in der Offensive sogar mal ein 1:6:3 oder so (gegen Ende eher).
Ja, verstehe ich. Darum würde ich das auch gerne mal so sehen.Verstehe deinen Ansatz ich will aber die volle Power von Mbangula und Chuki in der Offensive haben und nicht das Sie bis zu unserem Strafraum zurück ackern müssen. Deswegen die Raute und zwei Stürmer
Andre hat gesagt : Selbst unsere schlechte U23 MUSS in der Lage sein die zu schlagen.Ganz ehrlich, wenn es mit diesem Kader nicht gegen Lüneburg reicht, dann haben wir woanders ein riesengroßes Problem .... aber kein Druck ....
Bestimmt Andre Wiedener, die alte Werder Legende.Wer ist denn nun wieder Andre?