Niclas Füllkrug (West Ham United, ausgeliehen an AC Mailand)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werder-Fan4ever-Ersatz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Au ja. Der käme erstmal vollkommen unfit und mit Übergewicht aus dem Sommerurlaub, läuft dann monatelang seiner Form hinterher während beim Rest der Mannschaft ohne ihn nicht viel geht. In der Rückrunde wird es dann immer besser, die Mannschaft klettert nach oben, alle feiern ihn und man fragt sich wie man so einen Topspieler überhaupt nach Bremen holen konnte.

Das Skript lief schon ein paar Jahre bei uns und fände ich mittlerweile langweilig.

oldwsv.png

Ich sehe das sehr entspannt und nüchtern. Talente haben wir aktuell genug im Kader. Da hätte jetzt nur noch ein No-Brainer zum Schnapper-Preis Sinn gemacht.
Und wie schon so oft von mir gepredigt, was gäbe es denn für Superstürmer, die wir uns leisten könnten? War doch letztes Jahr schon das Problem. Wir haben keine 10+ Millionen für einen Spieler auf dem Konto und selbst wenn, wäre das bei Stürmern ein sehr großes Risiko, weswegen man das nur machen sollte, wenn es ein 100%-Spieler ist. Die gibt es aber in diesem Preissegment nicht.

Was wir uns aktuell leisten können sind:
-2. Regal Talente (Quetant)
-ältere Zweitliga-Stürmer (Itten)
-Dellenspieler (Füllkrug)
-gescheiterte Hype-Spieler (Dinkci)

Damit ist eigentlich alles zum Sturm gesagt. Wir müssen unser Spiel perfektionieren, damit unsere Sturmtalente vorne zünden.

Füllkrug ist im Prinzip ein No-Brainer. Wir sind schon wieder kurz vor Ende, haben kein Geld und er ist ein Knipser, der Bock hat. Er wird niemanden blockieren und wird safe seine Tore machen. Verletzt er sich, ist es im Prinzip wie bei Boniface. Dann steht man nur genauso da, als hätte man niemanden geholt. Darum ist er letzte Option.

Was verändern könnte sich nur, sollte das mit Coulibaly klappen. Dann öffnen sich andere Türen.

Back