6 - Jens Stage

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Spekulatius.
Vllt wechselt Stage je auch noch
Und für Torhüter werden eh nicht die Mondpreise gezahlt. S. Atubolu. Was wurde der hochgejubelt,jetzt möchte ihn niemand haben für ne Ablösesumme.

2 Wochen bis zum Saisonstart, 3 Wochen bis zum Ende der Transferperiode.

Stage wird nicht mehr wechseln und falls Du nicht richtig gelesen hast, ich wollte Mio Backhaus nicht verkaufen.

Ok. Thema durch. Du bist scheinbar nicht an einer sachlichen Diskussion interessiert.
Du hast doch behauptet, dass dich das jetzige Werder nicht/wenig interessiert. Dafür bist du aber sehr rege im Forum aktiv und pampst die User an, dass die zu dumm, zu unfähig etc sind.

Ok. Thema durch. Du bist scheinbar nicht an einer sachlichen Diskussion interessiert.
Du hast doch behauptet, dass dich das jetzige Werder nicht/wenig interessiert. Dafür bist du aber sehr rege im Forum aktiv und pampst die User an, dass die zu dumm, zu unfähig etc sind.

Ich habe alle Punkte mehrfach aufgeführt und wenn Du nicht in der Lage bist dem zu folgen, sitzt das Problem vor Deinem Notebook/PC/Smartphone und schaut Dich fragend an.

Zunächst einmal solltest Du der KI nicht blind vertrauen, abhängig von den Modellen die Du nutzt und wie Du die Fragen stellst, bekommst Du auch entsprechende Antworten. Die KI hat nämlich von Dir bereits ein Profil erstellt und kennt Deine Vorlieben respektive das, was Du gerne hören möchtest.
Wie viele verschiedene KI Zugänge habe ich? 1? 2? Mehr? Ja, mehr. Ich gut sprechen Basisdeutsch und fragen auch. KI schwer haben denken kennen Theo.

Bei einer Mannschaft im Umbruch reicht eine "bundesligataugliche" Leistung aber nicht aus. Haben wir letzte Saison zu Genüge gesehen.
Backhaus wird mir hier auch ein wenig zu hoch gehängt. Der hat toll gespielt und uns am Ende einige Punkte gerettet, aber größtenteils hat er nur schlimmeres verhindert.
Wenn die Mannschaft schlecht spielt und in den Abstiegskampf geht, dann liegt es eher selten am Torwart. Und das wird auch bei Hein/Schlager nicht anders sein.

Aber alle 3 Spieler wurden Nationalspieler, als es auch nicht so wunderbar für Werder lief.
Stimmt nicht so ganz. Eggestein debütierte 2019. Da wurden mir mit 53 Punkten 8, knapp an Europa vorbei. So schlecht war das jetzt nicht.
Füllkrug debütierte nach Aufstieg und starker Bundesliga-Saison. Und Ducksch nach zwei starken Bundesligajahren, die auch für Werder fast in Europa endeten.
Und keiner davon ist nachhaltig in der N11 geblieben.

Er ist weniger wertvoll als Backhaus. Den hat man verramscht und viele waren hocherfreut über das Geld, haben aber nicht über die sportlichen Konsequenzen nachgedacht.

Was für ein fatales Signal sendet der Verein, wenn er junge Spieler schnellstmöglich ins Regal stellt, aber an Spieler die ohne mit der Wimper zu zucken Werder verlassen würden, wegen einer Millionen Differenz festhält.

Es war die letzte Chance Geld mit Stage zu machen, mit Backhaus hätte man nächste Saison eine deutlich höhere Ablöse erzielt.
Weiß ich nicht, er war in den letzten zwei Saisons unser bester Scorer, Backhaus hat gebraucht, sich dann aber stabilisiert und uns auch Punkte gerettet, als Torwart bekommst du eh nicht so viel für ihn, siehe tatsächlich Atoubolo, das sind aber für mich auch keine fertigen Klassetorhüter, daher zweifeln die Clubs auch mMn.
Es geht nicht nur ums Geld, wir sollten es wirklich tunlichst unterlassen, die besten Leute zu verramschen.
Und lass mal bitte den Quatsch, es ginge um eine Millionen, dem ist ja offensichtlich nicht so.
Werder hat einen Preis aufgerufen und Hoffenheim ist deutlich darunter geblieben, Ende der Geschichte.

Weiß ich nicht, er war in den letzten zwei Saisons unser bester Scorer, Backhaus hat gebraucht, sich dann aber stabilisiert und uns auch Punkte gerettet, als Torwart bekommst du eh nicht so viel für ihn, siehe tatsächlich Atoubolo, das sind aber für mich auch keine fertigen Klassetorhüter, daher zweifeln die Clubs auch mMn.

Ich hätte Backhaus auch nicht verkauft, Werder braucht einen sehr guten TW.

Es geht nicht nur ums Geld, wir sollten es wirklich tunlichst unterlassen, die besten Leute zu verramschen.

Werder braucht aber Geld, bekommt es nur über Transfers. Njinmah und Coulibaly will ja niemand, wer sollte ansonsten Geld bringen ?

Und lass mal bitte den Quatsch, es ginge um eine Millionen, dem ist ja offensichtlich nicht so.
Werder hat einen Preis aufgerufen und Hoffenheim ist deutlich darunter geblieben, Ende der Geschichte.

Wir kennen ja die genauen Beträge nicht. Ich will keinen Spieler verramscht sehen, aber das ändert nichts an der Tatsache, dass sich ansonsten niemand verkaufen lässt.

Man kann auch auf einem Standpunkt beharren und dabei in die Insolvenz rutschen.

Warum bleibst du dann bei deiner Mio.? Offensichtlich war es deutlich mehr als 1 Mio. Unterschied, sonst hätte es Verhandlungen gegeben und keine Eiszeit.

Vergiss doch die Millionen, es ging mir doch niemals wirklich darum. Es geht um Wertigkeiten der Spieler und der Notwendigkeit finanzielle Löcher zu stopfen.

Backhaus wäre die Zukunft gewesen, Stage stellt für mich die Vergangenheit dar. Beide zu verkaufen wäre unsinnig, aber mit einer Kombination aus Stage / Njinmah hätte ich mich anfreunden können.

Vergiss doch die Millionen, es ging mir doch niemals wirklich darum. Es geht um Wertigkeiten der Spieler und der Notwendigkeit finanzielle Löcher zu stopfen.

Backhaus wäre die Zukunft gewesen, Stage stellt für mich die Vergangenheit dar. Beide zu verkaufen wäre unsinnig, aber mit einer Kombination aus Stage / Njinmah hätte ich mich anfreunden können.
Nee, Stage ist unsere Gegenwart und der wichtigste Offensivmann, der ist dreißig und nicht 34!
Ja, kann sein letzter großer Vertrag sein aber offenbar hat er auch keinen wirklichen Markt.
Mir ist da das Hemd näher als die Jacke.
Was definierst du denn als Wertigkeit?
Der Typ hat zweimal die meisten Scorer gesammelt und ist auf dem Peak und mMn nicht drüber.

Nee, Stage ist unsere Gegenwart und der wichtigste Offensivmann, der ist dreißig und nicht 34!
Ja, kann sein letzter großer Vertrag sein aber offenbar hat er auch keinen wirklichen Markt.
Mir ist da das Hemd näher als die Jacke.
Was definierst du denn als Wertigkeit?
Der Typ hat zweimal die meisten Scorer gesammelt und ist auf dem Peak und mMn nicht drüber.

Ich habe es doch dutzendmal geschrieben, Werder braucht Geld und muss abwägen, welche Verkäufe weniger schmerzen.

Man hat sich für Backhaus entschieden, ohne in gleicher Höhe neue Spieler geholt zu haben. Das heißt, nur ein weiterer Verkauf wird neue Spieler ermöglichen. Wenn also keiner mehr geht, auch für weniger Geld als zunächst erhofft, wird nichts mehr geschehen.

Ich hätte ehre auf Stage verzichtet und dafür einen Stürmer gekauft.

Back