http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=9583910.html
:eek: keine gute werbung
:eek: keine gute werbung
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Selbst wenn die Soldaten i-was rassistisches auf ihrem shirt stehen hatten würde das nie an die öffentlichkeit geraten. Dafür würde schon gesorgt.
Totaler Schwachsinn, der hier bisher gepostet wurde. Als früherer Soldat weiss ich, dass bei der Bw viel gegen Rechts getan wird und wenn sich mal einer kahl schneidet, wayne? Ich finde, man sollte auch mal mehr gegen Links tun. 4 Gegen nen ganzen Bus, wer hat da wohl angefangen![]()
Ist doch scheißegal!
Ich habe mich auch schon mal mit jemanden hier aufm Dorf geprügelt und ich bin auch werder Fan. Also Wayne!!

ich habe mich sogar schon wegen fußball geprügelt und nun?
krieg ich auch nen artikel?
Und wenn die jungs wirklich rechts sind , alles richtig gemacht.
Totaler Schwachsinn, der hier bisher gepostet wurde. Als früherer Soldat weiss ich, dass bei der Bw viel gegen Rechts getan wird und wenn sich mal einer kahl schneidet, wayne? Ich finde, man sollte auch mal mehr gegen Links tun. 4 Gegen nen ganzen Bus, wer hat da wohl angefangen![]()
Totaler Schwachsinn, der hier bisher gepostet wurde. Als früherer Soldat weiss ich, dass bei der Bw viel gegen Rechts getan wird und wenn sich mal einer kahl schneidet, wayne?