Miroslav Klose (Cheftrainer 1. FC Nürnberg)

Gut das es jeder anders sieht. Wenn er seine Tore macht und so, sich Mühe gibt, verzeih ich's ihm :)
Er hat einen Fehler gemacht, klar. Aber er weiß wo er herkommt, wer ihn groß gemacht hat usw.

Wer ernsthaft dafür ist, dass dieser Mensch jemals wieder im Weser-Stadion zu Hause sein soll, dem geht es meines Erachens nur um Zahlen, Erfolge und Titel. Und nicht um die emotionale Liebe zum Verein.
Mir wäre es nichtmal den Gewinn der CL wert, dass der Typ wieder zu unserem Verein kommt. Und das meine ich hundertprozentig genau so. Selbst wenn der uns zum Triple schießen würde wäre das nicht genug. Der kann nie wieder gut machen, was er hier mit dem Club und mit uns, den Fans, abgezogen hat.

Wie er sich verhalten hat war das Allerletzte. Ich weiß, dass es den meisten Profis vorrangig ums Geld geht, und ich glaube, ich bin da nicht so naiv und blauäugig. Trotzdem ist ein faires Verhalten dem Arbeitsgeber gegenüber möglich, siehe Borowski, siehe Diego, die sich beide in dieser Hinsicht vorbildlich verhalten haben.
Diese sollte sich besagter Spieler zum Vorbild nehmen.

Das wird niemand in Werders Führung jemals in Betracht ziehen, darauf verwette ich meine Dauerkarte. Die wissen, dass der Kerl in Bremen ein absolutes No-Go ist.

:applaus::tnx::applaus:

Wer ernsthaft dafür ist, dass dieser Mensch jemals wieder im Weser-Stadion zu Hause sein soll, dem geht es meines Erachens nur um Zahlen, Erfolge und Titel. Und nicht um die emotionale Liebe zum Verein.
Mir wäre es nichtmal den Gewinn der CL wert, dass der Typ wieder zu unserem Verein kommt. Und das meine ich hundertprozentig genau so. Selbst wenn der uns zum Triple schießen würde wäre das nicht genug. Der kann nie wieder gut machen, was er hier mit dem Club und mit uns, den Fans, abgezogen hat.

Wie er sich verhalten hat war das Allerletzte. Ich weiß, dass es den meisten Profis vorrangig ums Geld geht, und ich glaube, ich bin da nicht so naiv und blauäugig. Trotzdem ist ein faires Verhalten dem Arbeitsgeber gegenüber möglich, siehe Borowski, siehe Diego, die sich beide in dieser Hinsicht vorbildlich verhalten haben.
Diese sollte sich besagter Spieler zum Vorbild nehmen.

Das wird niemand in Werders Führung jemals in Betracht ziehen, darauf verwette ich meine Dauerkarte. Die wissen, dass der Kerl in Bremen ein absolutes No-Go ist.

....Bla Bla Bla.......und wenn Miro uns zur Meisterschaft schießt kannst du ja zu hause bleiben und dein Manschaftsfoto emotional lieben während wir FANS feiern:svw_schal:

Ganz beruhigt bin ich irgendwie noch nicht. Das bin ich erst, wenn er heute noch nen 10 Jahresvertrag mit anschließender Sicherheitsverwahrung bei Bayern unterschreiben würde.

Wenn der Typ kommt, setze ich einen schönen Haufen vor die Geschäftsstelle.

Da es aber sowieso nicht passieren wird, kann ich den üblichen Gang zum Porzellanexpress machen.

....Bla Bla Bla.......und wenn Miro uns zur Meisterschaft schießt kannst du ja zu hause bleiben und dein Manschaftsfoto emotional lieben während wir FANS feiern:svw_schal:

Darf ich dich kurz korrigieren? Erfolgsfans!

Was ein gewisser Herr K. damals den Verein und den FANS mit seinem Theater angetan hat, sollte eigentlich jedem FAN noch vor Augen sein! Wer sich gegenüber Werder Bremen so hinterfotzig verhält, hat es nicht verdient das Werder-Trikot zu tragen! Soll er in Stuttgart oder Hannover seine "Krisen" weiterführen, aber nicht bei uns!

btw.: Owo ist doch jetzt in Dortmund......vielleicht....;)

allofs sagte zwar gestern das vielleicht noch etwas passiert.
aber klöschen never,glaube ich nicht.

Unbestritten ist, dass die damaligen Vertragsverhandlungen zwischen Klose und den Bayern einen sagen wir mal unappetitlichen Beigeschmack hatten.

Einen einzelnen Spieler aus einer Mannschaft mit 11 Spielern zuzüglich Ersatzbank und Trainerstab aber für den Verlust von zwei Titeln allein verantwortlich zu machen, halte ich doch ein wenig übertrieben.

Und genau deshalb ich

geschrieben. Lesen heißt lösen. ;)

ich frag mich wirklich was hier teilweise für leute rumlaufen.
absolut erschreckend,man kann ja schlecht über klose sprechen aber nicht in dieser art und form.

Back