Rede es Dir schön, kein Problem.
Die Realität sieht leider so aus, dass ihn TS in der Vorbereitung (trotz der Kritik über die Medien von Vranjes an KATS) zunächst so behandelt hat wie jeden anderen Spieler und Vranjes seine Einsätze bekommen hat...
... selbst noch nach dem Zwischenfall in diesem Freundschaftsspiel gegen Graz hat TS Vranjes noch Einsätze gegeben...
Das hätten gewiss nicht viele Trainer gemacht...
zu seinem neuesten Interview:
Für Dich mag es Galgenhumor sein, aus meiner Sicht spielt er den Beleidigten, anstatt sich sportlich aufzudrängen versucht er TS mit Interviews zu beeindrucken...
Vereinsschädigend, ja das ist es meiner Meinung, da er anscheinend nicht den Ehrgeiz mitbringt, sich sportlich in die Mannschaft zu kämpfen, und eine Gegenleistung zu erbringen...
hat ja vor Monaten schon eingeräumt, schlecht trainiert zu haben, aber jetzt dürfte das Maß entgültig voll sein...
Nein Knubbel, er schadet nicht nur sich selbst, er schadet auch dem SV WERDER BREMEN...
Du solltest den Begriff "vereinsschädigend" noch mal überdenken. Denn danach betreibt jeder Spieler Vereinsschädigung, der schlechte Leistungen bringt und somit nicht den optimalen Gegenwert zu seinem Gehalt.
Was aktuell hier mit einem Vranjes passiert, kommt doch in jedem Verein vor. Der Verein ist mit den Leistungen des Spielers nicht zufrieden und der Spieler sieht das etwas anders (was auch nicht ungewöhnlich ist). Wer nun was gesagt hat von KATS und Vranjes und wie fair das ganze wirklich war, kann sowieso keiner beurteilen.
Was bleibt da ? Ja genau...man trennt sich....
Von mir aus kann er gehen, bin kein Fan von ihm. Aber ein bißchen Objektivität sollte einem doch erhalten bleiben und dann sollte man zu dem Schluss kommen, das es ein nicht vereinsschädigend ist sondern normale unterschiedliche Auffassungen.