Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich nicht ( am Smartphone wo ich überwiegend hier drin bin )."Wir überprüfen Ihren Browser"
Ich glaub es hackt. Bekommt erst mal eure Seite in den Griff. Für solche Sperenzchen scheinen ja Kapazitäten frei zu sein.
Wie soll man die erkennen?Ich bitte darum, nicht gekennzeichnete Beiträge, die mittels KI erstellt wurden, kommentarlos zu löschen.
Danke.
Um Beiträge entsprechend zu differenzieren, wäre KI zumindest als Hilfsmittel erforderlich. Und weil nicht nur der Faktor Mensch, sondern auch KI bekanntermaßen nicht fehlerfrei ist, könnte die Umsetzung eines solchen Ansinnens nach hinten losgehen.Ich bitte darum, nicht gekennzeichnete Beiträge, die mittels KI erstellt wurden, kommentarlos zu löschen.
Danke.
Wenigstens hast du ne Antwort auf dein Anliegen bekommen. Is eher ne Seltenheit.Ich bitte darum, nicht gekennzeichnete Beiträge, die mittels KI erstellt wurden, kommentarlos zu löschen.
Danke.
Nein. Das Problem hatten mehr. Die Seite wurde als unsicher eingestuft, weil ein Zertifikat abgelaufen war. Konnte man ja nicht ahnen.War das heute Vormittag das große Pfingstupdate, oder hatte nur ich Probleme mit der Anmeldung?
Ob es ein Pfingstupdate war, im Serverraum des Webhosters die Kühlung versagte oder was dafür auch immer ursächlich war, wissen wir Mods auch nicht. Dafür haben wir wohl zu wenig Lametta auf den Schultern (mehr wollen wir auch gar nicht). Auch wenn es bei dem schönen sommerlichen Wetter ein paar Stunden Detoxen vom Forum kein Weltuntergang sein sollte, fassen wir bei den Werder-Admins nach.War das heute Vormittag das große Pfingstupdate, oder hatte nur ich Probleme mit der Anmeldung?
Kleines Licht ? Die bist die motherfucking Queen of DEAT.Nein. Das Problem hatten mehr. Die Seite wurde als unsicher eingestuft, weil ein Zertifikat abgelaufen war. Konnte man ja nicht ahnen.
Hab aber Werder generell nochmal angeschrieben wegen des tollen "Upgrades".
Wird aber nix nützen wenn so ein kleines Licht wie ich was sage.
Aber besser probiert als nicht probiert.
...fassen wir bei den Werder-Admins nach.
Ja bei mir ist es auch sehr lahm...das war sonst nicht so, wenn ich eine Seite öffnen will oder etwas geschriebenes abschicken will, läuft oft am oberen Rand erst mal ein gelber Streifen...Haben mehrere von Euch auch das Problem eines langsamen Forums?