Fragen an die Mods

Kann mir jemand beantworten, warum ich auf Beiträge in der Ticketbörse nicht antworten kann? Steht dann immer , ich habe keine ausreichenden Rechte dazu. In anderen Threads ist das aber kein Problem. Nervt mich gerade

Ich bitte darum, nicht gekennzeichnete Beiträge, die mittels KI erstellt wurden, kommentarlos zu löschen.
Danke.
Um Beiträge entsprechend zu differenzieren, wäre KI zumindest als Hilfsmittel erforderlich. Und weil nicht nur der Faktor Mensch, sondern auch KI bekanntermaßen nicht fehlerfrei ist, könnte die Umsetzung eines solchen Ansinnens nach hinten losgehen.

War das heute Vormittag das große Pfingstupdate, oder hatte nur ich Probleme mit der Anmeldung?
Nein. Das Problem hatten mehr. Die Seite wurde als unsicher eingestuft, weil ein Zertifikat abgelaufen war. Konnte man ja nicht ahnen.
Hab aber Werder generell nochmal angeschrieben wegen des tollen "Upgrades".
Wird aber nix nützen wenn so ein kleines Licht wie ich was sage.
Aber besser probiert als nicht probiert.

War das heute Vormittag das große Pfingstupdate, oder hatte nur ich Probleme mit der Anmeldung?
Ob es ein Pfingstupdate war, im Serverraum des Webhosters die Kühlung versagte oder was dafür auch immer ursächlich war, wissen wir Mods auch nicht. Dafür haben wir wohl zu wenig Lametta auf den Schultern (mehr wollen wir auch gar nicht). Auch wenn es bei dem schönen sommerlichen Wetter ein paar Stunden Detoxen vom Forum kein Weltuntergang sein sollte, fassen wir bei den Werder-Admins nach.

Bei mir ging auch nichts.
Das Serverzertifikat ist am 25.05 abgelaufen,also heute.Deshalb wurde die Seite blockiert.
Ich nehm an es wurde inzwischen erneuert weil es nun wieder läuft.

Nein. Das Problem hatten mehr. Die Seite wurde als unsicher eingestuft, weil ein Zertifikat abgelaufen war. Konnte man ja nicht ahnen.
Hab aber Werder generell nochmal angeschrieben wegen des tollen "Upgrades".
Wird aber nix nützen wenn so ein kleines Licht wie ich was sage.
Aber besser probiert als nicht probiert.
Kleines Licht ? Die bist die motherfucking Queen of DEAT.
Eigentlich gehörst du in den Aufsichtsrat.

...fassen wir bei den Werder-Admins nach.

Danke. Gibt ja leider keinen Bereich "Fragen an die Admins"
IMG-0186.jpg

Kurze Frage am Rande: Ich habe in dem neuen Forum offenbar noch keinen eigenen Thread erstellt. Der muss nun explizit freigeschaltet werden (betrifft den Games-Bereich)? Macht ihr Mods dies? War zudem ein wenig verwirrt, weil der Thread plötzlich weg und dann wieder sichtbar war...

Back