Die Rückholaktion von Klose bahnt sich an. Bayern verpflichtet noch einen offensiven Spieler (Robben).
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Rückholaktion von Klose bahnt sich an. Bayern verpflichtet noch einen offensiven Spieler (Robben).

Allerdings glaube ich kaum das Klose diese Form jemals wieder erreichen wird.![]()
Wird er auch nicht, allerdings ist das keine Schande.., denn dass was Klose 05/06 gespielt hat, war das Stärkste was ich je von einem Stürmer gesehen habe, das war damals ohne wenn und aber pure weltklasse! Damals hatte einfach alles gepasst, diesen Stürmertypen, den Klose in dieser Saison gegeben hat, vermisse ich bis heute in unserem Angriff.

Sollte irgendeine Instanz dieser Welt garantieren, dass er seine Form von 05/06 bei uns wiederfinden würde, würde ich ihn zu Fuss nach München abholn gehen.

ist hier in keinster weise zu vermitteln. aus münchen abholen ja, aber dann zu fuß über die auto.....ich weiß nicht, wie einige hier scheinbar den abgang den der hier angesprochene spieler hingelegt hat, schon wieder vergessen haben.
ich bin seit ich denken kann werder-fan und das sind jetzt fast 40 jahre, aber so eine verarsche wie bei dem gabs in bremen noch nicht.
wenn der auch nur annähernd bei den entscheidenden personen andiskutiert wird, vererbe ich meine dauerkarte direkt an meinen sohn.
der Ups, ich muss meine Wortwahl ändernist hier in keinster weise zu vermitteln. aus münchen abholen ja, aber dann zu fuß über die auto.....
naja, das will ich mal lieber nicht denken.

P.S: Geiles Ava....
danke, wobei doors-fan bin ich erst seit ich kiffen kann