30 - Mio Backhaus

Wenn der Verein seine geplante Strategie "Werte zu schaffen" ernst meint, sollte er Mio behalten und sogar versuchen mit ihm zu verlängern. Es ist gerade mal seine erste Saison gewesen, sein Wert wird noch weiter steigen und nach der WM wird er vielleicht sogar Nationalspieler.

Werder hat mir Mio schon "Werte geschaffen". In D hat er kaum Chancen auf die N11. Dafür spielt er im falschen Verein. Und noch ist er Stamm in der dt U21.
Wenn Mio gehen sollte, KO von Hein ziehen.

Verlängern geht ja auch mit dem "Modell Schlotterbeck". Für mich wäre es absurd wenn z.B. Freiburg ihn deutlich günstiger kaufen könnte als sie Atubolu verkaufen. Und bezüglich Nationalmannschaft ist er mMn nicht so weit weg von den Top 3. Ob das auch bedeutet, dass er auch mal nominiert wird weiß man nicht.

Bayern würde mit Mio jegliche Torwartdiskussion für die nächsten 15 Jahre im Keim ersticken. Ulreich scheint irgendwie nicht deren primäre Lösung zu sein.

An Fritzis Stelle würde ich mit Bayern einen aushandeln. Mio bleibt 1 Jahr in Bremen, Neuer noch 1 Jahr bei Bayern. Und im Sommer 27 wechselt Mio für 25 Millionen zu Bayern

Bayern würde mit Mio jegliche Torwartdiskussion für die nächsten 15 Jahre im Keim ersticken. Ulreich scheint irgendwie nicht deren primäre Lösung zu sein.

An Fritzis Stelle würde ich mit Bayern einen aushandeln. Mio bleibt 1 Jahr in Bremen, Neuer noch 1 Jahr bei Bayern. Und im Sommer 27 wechselt Mio für 25 Millionen zu Bayern
Absolut lächerliche Summe!!!

Back