Spieltagsthread (31. Spieltag): VfB Stuttgart - SV Werder Bremen

Bevor man Njinmah einwechselt, musst du jeden anderen Spieler von der Bank einwechseln. Lieber Hein im Sturm oder so. Das ist ja derart schlecht und bringt gar nix.

Aber ansonsten toll, 1 Punkt geholt, mehr wäre möglich gewesen, jetzt gegen Augsburg ein Heimsieg nachlegen. Weiter so. Bangs ein paar gute Aktionen, Wöber fast schon Kult, und Stage hätte sein Denkmal mit dem 2ten festigen können, aber auch so gut. Das war ein schöner Sonntagnachmittag.

Werder hat diesen Punkt mehr als verdient. Damit können sie hochzufrieden sein. Evtl. war das sogar der Klassenerhalt? Die drei da unten reißen keine Bäume aus. WOB hat noch Bayern. Maximal 6 Punkte, Pauli flattern die Nerven, Heidenheim ist weg.

Diese beiden vergebenen Chancen von Milo und Stage tun jetzt extra weh.

Aber ich dachte wirklich, wir kassieren hier eine 1:3 Niederlage, also bin immernoch positiv überrascht.

Aber Ninja.... Mein Gott.

Ein Punkt in Stuttgart. Das überrascht mich schon.
Die 2. Halbzeit war im Grunde genommen ein Spiel auf ein Tor, wobei Werder wenig echte Torchancen zugelassen hat.
Die Jungs haben sich voll in die Schüsse der Stuttgarter geworfen. Der eine Punkt wurde mit viel Einsatz erkämpft und wenn Stage den Ball reinhaut, wäre sogar noch mehr möglich gewesen. Das wäre aber wohl zu viel des Guten gewesen. Also ich bin mit der Leistung und dem einen Punkt hochzufrieden.

Bevor man Njinmah einwechselt, musst du jeden anderen Spieler von der Bank einwechseln. Lieber Hein im Sturm oder so. Das ist ja derart schlecht und bringt gar nix.

Aber ansonsten toll, 1 Punkt geholt, mehr wäre möglich gewesen, jetzt gegen Augsburg ein Heimsieg nachlegen. Weiter so. Bangs ein paar gute Aktionen, Wöber fast schon Kult, und Stage hätte sein Denkmal mit dem 2ten festigen können, aber auch so gut. Das war ein schöner Sonntagnachmittag.
Der hat richtig gut gespielt. Wir waren bis zu seiner Einwechslung völlig hinten drin. Er hatte sofort mehrere gute Aktionen am Stück, die uns wieder Raum verschafft haben. Ohne ihn sah es doch sehr stark nach nem zweiten Tor für Stuttgart aus. Erst mit seiner Einwechslung mussten wir weniger zittern und Stage hatte sogar den Sieg auf dem Fuß. Ja JN hat sich nicht wie erhofft entwickelt und ist zu eigensinnig. Er hat trotzdem ein gutes Spiel gemacht und war ein wichtiger Faktor, dass wir heute einen Punkt gewonnen haben.

Back