Halbes Jahr. Hallo <3Naja, so schnell war das dann nicht mit dem abmelden, ich war gefühlt 3 Monate nicht hier, oder sogar länger![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Halbes Jahr. Hallo <3Naja, so schnell war das dann nicht mit dem abmelden, ich war gefühlt 3 Monate nicht hier, oder sogar länger![]()
Frittenkurt wieder Rot gefährdet
Immer! Weil er mit Herz und Leidenschaft dabei erstFrittenkurt wieder Rot gefährdet
Hat einen ausgeschaltet…Gute Besserung…aber ein Könner weniger gegenüber unsere NichtskönnerFrittenkurt wieder Rot gefährdet
Jo. In den letzten Spielen wenig Input.Immer! Weil er mit Herz und Leidenschaft dabei erst
Und wenn Stage weiterhin nicht fit ist,fehlt einer.Je mehr Optionen umso besser.Leo immerhin gesperrt nächste Woche und kann nicht eingewechselt werden
Das sehe ich komplett anders. Wir haben einen kleinlichen Schiri und Leo geht so rein, dass er eine Verletzung des Gegenspielers billigend in Kauf nimmt. Kann man machen, muss man nicht.Frittenfurz, das ist Derby-Mentalität. Das kann heute nicht jeder von sich sagen. Gelb vom Schiri völlig überzogen