Wie kommt man bei Wöber auf 4 Mio?Boniface kostet uns geschätzte 1 - 1,5 Mio an Gehalt, keine Leihgebühr.
Da ärgert mich das Gesamtpaket von Wöber über ca. 4 Mio. viel mehr.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie kommt man bei Wöber auf 4 Mio?Boniface kostet uns geschätzte 1 - 1,5 Mio an Gehalt, keine Leihgebühr.
Da ärgert mich das Gesamtpaket von Wöber über ca. 4 Mio. viel mehr.
Thioune plant mit Boniface als spätem Joker für einzelne Spielsituationen in den letzten Saisonwochen, wenn Werder mehr Ballbesitz hat und Bälle in den Strafraum bringen kann, nicht als Option für das Leipzig-Spiel oder für längere Einsätze.
Wäre mir deutlich lieber, als dass wir im letzten Saisonspiel noch drei Tore von ihm zum Klassenerhalt benötigen. Da fehlt mir nämlich ein wenig der Glaube daran, wenn der Gegner nicht mithilft. ;-)..
Eine nette Show die den Fans geboten wird. Ich sehe es schon kommen, am letzten Spieltag, Werder ist schon gerettet, bekommt er nochmals seinen Auftritt für 20 Minuten.
Wäre mir deutlich lieber, als dass wir im letzten Saisonspiel noch drei Tore von ihm zum Klassenerhalt benötigen. Da fehlt mir nämlich ein wenig der Glaube daran, wenn der Gegner nicht mithilft. ;-)
War er zwischendurch nicht zwei- oder sogar dreimal wieder im Trainingsbetrieb und somit raus aus dem Krankengeld?
KI hatte mir als Antwort 4 Mio. vorgegeben. Dabei handelt es sich allerdings um die Höhe der Kaufoption, mein Fehler.Wie kommt man bei Wöber auf 4 Mio?
Es waren allerdings 3 unterschiedliche Ausfallgründe:Solange die Krankheit dieselbe ist, oder die Unterbrechung der Arbeitsunfähigkeit nicht mindestens 6 Monate beträgt, fällt er sofort wieder ins Krankengeld.
Das kann doch nicht Boniface betreffen, der im Januar am Knie (Knorpelschaden) operiert wurde.Es waren allerdings 3 unterschiedliche Ausfallgründe:
Muskuläre Verletzung im rechten Oberschenkel: Erlitt er direkt im ersten Pflichtspiel der Saison, dem DFB-Pokalspiel gegen Arminia Bielefeld Mitte August 2025. Diese Verletzung setzte ihn fast vier Monate lang außer Gefecht.
Wadenmuskelriss mit Sehnenbeteiligung: Nach seiner Rückkehr ins Training Ende 2025/Anfang 2026 klagte er erneut über Probleme. Eine zunächst harmlos erscheinende Wadenblessur stellte sich als schwerwiegender Muskelfaserriss heraus, der eine weitere monatelange Pause nach sich zog.
Aktueller Rückschlag (April 2026): Ein Infekt bremste seine laufende Rehabilitation zuletzt erneut aus, wodurch sein genauer Rückkehrzeitpunkt weiterhin unklar ist.
Nein, Wöber.Das kann doch nicht Boniface betreffen, der im Januar am Knie (Knorpelschaden) operiert wurde.
haut sich während des Trainings ne 40er Familienpizza rein
Herrlich (grins, Daumen hoch).damit Boni sich 30 Hot Dogs in der Halbzeitpause reindrückt und bei seiner Einwechslung noch Tiramisu Reste am Mundwinkel kleben.
Wir sehen es ja immer wieder,
wer überziehen will, der überzieht,
ist ja eigentlich ein persönliches Problem.
Wenn ich z.B. lesen muss:
"Es gibt Ernährungsberater, Athletiktrainer und individuelle Trainingspläne.Da darf es nicht passieren, dass ein Spieler nach einer Verletzung in so einem Zustand zurückkehrt. Aber dieses amateurhafte Verhalten zieht sich ja mittlerweile wie ein roter Faden durch unseren Verein…"
Reha fand nicht bei uns, sondern in Leverkusen statt.
Immer diese unangemessenen Übertreibungen,
wer braucht das,
natürlich der Verfasser, eindeutig.
Es waren allerdings 3 unterschiedliche Ausfallgründe:
Muskuläre Verletzung im rechten Oberschenkel: Erlitt er direkt im ersten Pflichtspiel der Saison, dem DFB-Pokalspiel gegen Arminia Bielefeld Mitte August 2025. Diese Verletzung setzte ihn fast vier Monate lang außer Gefecht.
Wadenmuskelriss mit Sehnenbeteiligung: Nach seiner Rückkehr ins Training Ende 2025/Anfang 2026 klagte er erneut über Probleme. Eine zunächst harmlos erscheinende Wadenblessur stellte sich als schwerwiegender Muskelfaserriss heraus, der eine weitere monatelange Pause nach sich zog.
Aktueller Rückschlag (April 2026): Ein Infekt bremste seine laufende Rehabilitation zuletzt erneut aus, wodurch sein genauer Rückkehrzeitpunkt weiterhin unklar ist.
Da er ja in Leverkusen war ,ist das außerhalb des Bremer Bereiches. Da eh niemand über eine Rückkehr nachdachte,hat das wahrscheinlich auch niemand ernsthaft interessiert bei uns.Ich muss ehrlich sagen, ich bin aktuell ziemlich irritiert von der Situation rund um Victor Boniface. Verletzungen gehören im Profifußball dazu, und dass ein Spieler mehrere Monate ausfällt, ist nichts Ungewöhnliches. Aber was danach folgt genauso entscheidend.
Nach rund drei Monaten Pause wirkt Boniface körperlich wie ein 40 jähriger Kreisklassen-Fußballer der nach 4 Jahren ohne Sport mal ein bisschen kicken will. Man sieht deutlich, dass er zugelegt hat, und gerade im Profibereich sollte so etwas eigentlich nicht passieren. Aber wenn man als Profi sichtbar mit Übergewicht zurückkommt, wirkt das auf mich einfach Ultra unprofessionell.
Was ich dabei fast noch fragwürdiger finde: Wo ist eigentlich die Kontrolle durch den Verein? Egal ob Leverkusen oder Werder Bremen – solche Entwicklungen sollten doch intern auffallen und gesteuert werden. Es gibt Ernährungsberater, Athletiktrainer und individuelle Trainingspläne. Da darf es nicht passieren, dass ein Spieler nach einer Verletzung in so einem Zustand zurückkehrt. Aber dieses amateurhafte Verhalten zieht sich ja mittlerweile wie ein roter Faden durch unseren Verein…
Ich hab irgendwo bei Transfermarkt gelesen ,das nicht die Krankenkasse sondern die Berufsgenossenschaft zahlt.Solange die Krankheit dieselbe ist, oder die Unterbrechung der Arbeitsunfähigkeit nicht mindestens 6 Monate beträgt, fällt er sofort wieder ins Krankengeld.