Allgemeiner Sponsoren-Thread

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Laut Deichstube, ist damit erstmal das Kostenloch , was Wohninvest hinterlassen hat und durch Werder kontinuierlich geschlossen wurde, damit versiegelt.Man spricht (Deichstube) insgesamt von ca 3 Millionen im Jahr (gleiche Konditionen wie damals bei Wohninvest)

Werder möchte weitere Anteile an das Investorenbündnis verkaufen. Lt Filbry sei man in konkreten Gesprächen.
Bisher wurden 18 % verkauft, man wolle 24,9 % der Anteile verkaufen.

Was ist eigentlich aus den Anteilen von Baumann geworden.Der wollte sie doch seit seinem Schalke Job verkaufen.Hat man auch nichts mehr von gehört.

Wieder frisches Geld was Fritzi den Gully runterspülen kann.

Ich versteh nur nicht, was man mit dem Kleingeld möchte, wenn man doch plant die Jugend im Sommer für 50 Millionen zu verkaufen.

Oh jetzt weiß ich: jeweils 2 Millionen Nicht-Abstiegsprämie an Fritz & Niemeyer auszahlen.

Zuletzt bearbeitet:
Bin ich der einzige dem 4 Millionen für weitere 5% Anteil ein bisschen wenig vorkommen?

19,39 - 18 ≠ 5

Vor zwei Jahren hatte das Bündnis gemeinsam 18 Prozent der Anteile an der den Profispielbetrieb organisierenden Kapitalgesellschaft erworben, wodurch Werder 38 Millionen Euro einnahm. Durch den Einstieg von Vater und Sohn Wittrock, die mit ihrer in Bremen ansässigen Wittrock-Gruppe als europaweiter Vermieter im Mobilkran-, Arbeitsbühnen- und Staplersegment tätig sind, steigen die Anteile des Bündnisses nun auf 19,39 Prozent, was dem SV Werder Bremen vier weitere Millionen Euro beschert.

Back