Galgenhumor.Kann passieren , aber was ist daran lustig ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Galgenhumor.Kann passieren , aber was ist daran lustig ?
Hannover und Darmstadt hätte was. Notfalls auch SchalkeWolfsburg und Heidenheim runter, neben Schalke dann Elversberg/Paderborn/Darmstadt hoch.
*schnarch*
Ja, Krankfurt zwischen Baum und Borke, für die ging es um nichts mehr. Blödest mögliches Ergebnis.Selbst wenn die gewonnen hätten, wären es 9 Punkte bis zur Champions League.

Für Freiburg geht es auch um nichts mehr, denen kann es egal sein, wie das Spiel heute ausgeht.Und da ist das 1:0
Das die halbe Liga um den Relegationsplatz/Abstieg spielt..Kann passieren , aber was ist daran lustig ?
... da schau an:

Mit wäre ein Unentschieden lieber gewesen.der MSV gewinnt 2:1 gegen 60
Ach komm, ihr seid durch!Mit wäre ein Unentschieden lieber gewesen.
;-)
Ich prinzipiell auch - Nur wer soll dann absteigen: Köln?Gut für uns , aber ich persönlich würd mich freuen wenn sich außer uns auch Pauli rettet.
Sehe ich noch nicht. Osnabrück muss u.a. noch gegen Duisburg, Cottbus, Verl...Ach komm, ihr seid durch!
HDH , Wolfsburg weg und Pauli gewinnt Reli gegen Paderborn oder so.Ich prinzipell auch - Nur wer soll dann absteigen: Köln?
Mainz ist fast gerettet.
Union auch (fast).
Freiburg ist gerettet seit heute. ;-)