Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Spieltagsthread (25. Spieltag): 1. FC Union Berlin - SV Werder Bremen
Wow, da fällt einem ja ein riesen Stein vom Herzen. Hätte ich jetzt nicht mit gerechnet und vor allem nicht nach dem Rückstand. Der Platzverweis hat uns natürlich in die Karten gespielt, aber Werder hat es dann auch gegen 10 Mann wirklich schlau und abgezockt gespielt. Schön den Ball laufen gelassen, ohne Risiken einzugehen und in den richtigen Momenten die Tore gemacht. Jetzt ist wieder alles drinnen. Wer hätte das gedacht.
Boah, ich bin so erleichtert. Super wichtiger Sieg und vollkommen verdient trotz aller Ausfälle. Respekt an Mannschaft und Trainerteam. Am besten gefällt mir, dass man das Spiel konzentriert und seriös zu Ende gespielt hat und sich nicht nach dem 3:1 hängen lassen und so Union wieder aufgebaut hat. Davor hatte ich etwas Respekt, aber am Ende hatte Union wirklich keine Schnitte. Hut ab!
Natürlich hat uns die Rote Karte klar in die Karten gespielt, aber andererseits war der Elfer dafür mMn fragwürdig und eher ein Freistoß. Insgesamt fand ich das Spiel von Werder heute noch um einiges überzeugender als letzte Woche gegen Heidenheim, zumal Heidenheims Kaderqualität auch deutlich schlechter ist als jene von Union. Das waren Big Points im Abstiegskampf.