Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Tor war schon abzuerkennen, ohne das die zusammengeprallt sind. Unmittelbar im Sichtfeld des Keepers nach passivem Abseits. Gelb gegen Dinkci kann man aber geben.Einmal rennt der Torwart in den Bremer und Bremen wird das Tor aberkannt.
Rennt der Spieler in den Bremer Torwart gibts nicht mal gelb.
Ich fand ja die Milosevic Chance bisher am GefährlichstenHeidenheim ist zweimal vor dem Tor und es ist gefährlicher als das was Werder so produziert
Das Tor wurde wegen abseits aberkannt,hatte gar nix mit dem Torwart zu tun.Einmal rennt der Torwart in den Bremer und Bremen wird das Tor aberkannt.
Rennt der Spieler in den Bremer Torwart gibts nicht mal gelb.
Justin hätte den auch versemmelt..Okay, ich präsiziere: Wenn es gewollt war, den Ball nicht im Tor unterzubringen, war das ganz große Fußballkunst.![]()
Das Tor wurde wegen abseits aberkannt,hatte gar nix mit dem Torwart zu tun.
Gottseidank hat HDH auch die Gelegenheiten nicht genutzt.Wir nutzen wieder unsere Chancen nicht. Das wird sich noch rechen.
Wäre wünschenswert, aber ich sehe wieder nichts, das einen hoffen lässt. Irgendwann wird Heidenheim treffen und dann wird bei Werder aus verkrampften Bemühungen Resignation. Ich bin komplett bedient.Quatsch, Werder steigt nicht ab..
Pfeiffen zur HZ ist alternativlos