Nun, zusammen haben unsere Stürmer 8 Tore.
Unter "ein paar" verstehe ich so 2-3 Tore bis Ende der Saison. Njinmah traue ich durchaus auch 8-10 Saisontore zu. Wir wissen nicht wie, aber 4 hat er bereits.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nun, zusammen haben unsere Stürmer 8 Tore.
Man weiß ja nicht wo Fritz alles geklopft hat, auch im Sommer.Ich hätte ja mal bei Vincent Janssen von Royal Antwerpen oder Memphis Depay angeklopft....beide
Verträge laufen 2026 aus, vielleicht wäre ne Leihe drin gewesen?!
Von innen an die KlotürMan weiß ja nicht wo Fritz alles geklopft hat, auch im Sommer.
Wenns hilft.Von innen an die Klotür
Richtig, ein Spieler der in den letzten 1,5 Jahren 1 Jahr verletzt gefehlt hat, der fehlt in unseren Reihen noch.Genau jemanden wie Füllkrug bräuchten wir derzeit.
Richtig, das wäre die Kirsche auf der Sahnetorte.R
Richtig, ein Spieler der in den letzten 1,5 Jahren 1 Jahr verletzt gefehlt hat, der fehlt in unseren Reihen noch.
Man weiß ja nicht wo Fritz alles geklopft hat, auch im Sommer.
Mit Scouting hat das ja nun nichts zu tun. Man kennt ihn und weiß was er kann und man kennt seine Krankenakte.Füllkrug zurückholen? Das passt zum Rehazentrum Werder Bremen mit Keita, Boniface, Wöber.....
Und ist vorallem ein Armutszeugnis für die Arbeit der Scouting-Abteilung!
Apropos: Vielleicht werden die Scouts noch losgeschickt, um in der Antarktis hochtalentierte, verletzungsarme Pinguine und auf Grönland clevere Polarfüchse zu sichten.Also bei aller Kritik - in unserer derzeitigen Situation bei Füllkrug anzufragen, ist doch die offensichtlichste und nachvollziehbarste Sache überhaupt. Genau jemanden wie Füllkrug bräuchten wir derzeit.
Und es geht hier nicht mehr um Ziele wie Jugendarbeit oder Talentförderungrn, sondern um die Existenz. Da wäre eine halbjährige Leihe von Lücke quasi die Erfüllung gewesen.
Ob ich das nun so kommunizieren würde, ist wieder ne andere Geschichte. Wirkt halt wie "Ich hatte ja Ideen".
Das "überschaubare Risiko" bringt Werder diese Saison an den Rand des Abstiegs und somit hin zu einer finanziellen Vollkatastrophe....und das nur, weil sich unsere Entscheider anstatt frühzeitig um einen geeigneten Stürmer zu kümmern, anscheinend lieber auf die richtige Sternenkonstellation verlassen und dreimal das Werder-Unser gebetet haben.![]()
Fritz warnt: „Sonst werden wir auseinanderbrechen“ – Wollte Füllkrug-Rückkehr
SV Werder Bremen: In einem Interview stellte sich Sportchef Clemens Fritz ausführlich der zuletzt wachsenden Kritik an seiner Person.www.transfermarkt.de
Ich habe mich fast übergeben müssen bei dem Quatsch hier. Leiht nen Sportinvaliden mit Ansage (AC Mailand) und spricht von einem überschaubaren wirtschaftlichen Risiko und "man müsse da mutig" sein. Also ne offensichtlichen Nullnummer zu holen, ist wirklich mutig. Warte, DUMM ist das Wort, das in den Satz passt. "Mutig" ist da ja komplett falsch. Und von Mbangula ist man so ganz fest überzeugt, dass er quasi nicht spielt. Oder auf falscher Position. Also eigentlich alles perfekt gelaufen. Alles nach Plan. Ein Teufelskerl, der Fritz.
Ich habe ne Idee, die ist super mutig und hat kein nennenswertes Risiko: Wir holen uns nen Stürmer aus der D-Jugend. Die Jungs kicken auch für ne Junior-Tüte bei McDonalds.
Es geht darum, dass so manche Spieler wie u.a. CF damals bei ihren VVL in ihrer aktiven Zeit einen Passus aufgenommen haben, dass sie nach der Karriere eine Folgeanstellung bei Werder bekommen. Bargfrede ist auch so ein Fall. Man meint bei Werder die CI über die Kompetenz stellen zu müssen. Von diesem Ansinnen weichen sie nicht ab. Die sportliche Ergebnisse und die Gesamtentwicklung sind zweitrangig.Nicht jeder Ex-Spieler hat die sportliche Expertise einen Bundesligaclub zu leiten.
Gibt es dafür Belege oder handelt es sich dabei nur um eine Vermutung deinerseits?Es geht darum, dass so manche Spieler wie u.a. CF damals bei ihren VVL in ihrer aktiven Zeit einen Passus aufgenommen haben, dass sie nach der Karriere eine Folgeanstellung bei Werder bekommen. Bargfrede ist auch so ein Fall.
Das weiß man doch, Mensch.Gibt es dafür Belege oder handelt es sich dabei nur um eine Vermutung deinerseits?
Ja, stand in den Medien. Bei CF war es so und Bargfrede u.a. auch. Man hat dadurch Geld gespart, weil die Spieler Anschlussverträge erhalten.Gibt es dafür Belege oder handelt es sich dabei nur um eine Vermutung deinerseits?
Daniel Thioune ist seit einer Woche im Amt und soll die Mannschaft retten, obwohl er nicht als erste Wahl des Vereins galt…
Das ist Quatsch. Wir haben uns in der Trainersuche einen Marktüberblick verschafft und eine Voranalyse getroffen, über Daten, Scouting, Evaluierungen. Dann haben wir Gespräche mit vier Kandidaten geführt. Aus diesen Gesprächen ist Daniel für uns als der beste Kandidat hervorgegangen. Er hat uns inhaltlich und mit seiner Art überzeugt. Dass wir gleichzeitig auch mit anderen Kandidaten gesprochen und bei ihnen die Bereitschaft abgeklopft haben, ist nur professionell. Einer der Kandidaten hat sich selbst aus dem Rennen genommen, ohne dass ich Namen nennen werde. Das hatte aber nichts mit der Kaderqualität zu tun, sondern damit, dass er eine andere Option für sich gesehen hat.
Direkt mal auf Wiedervorlage legen. Die Diskussion wird wieder aufkommen. lolEs wurde viel Unsinn während der Trainersuche geredet. Vor allem, dass Thioune nicht die erste Wahl war. Gut, dass Filbry das jetzt geklärt hat.
![]()
„Es bringt nichts, Köpfe zu fordern“: Werder-Boss Klaus Filbry über Abstiegsangst, Sportchef Fritz und Wege aus der Krise
Werder Bremen-Geschäftsführer Klaus Filbry spricht im DeichStube-Interview über den Abstiegskampf, die Kritik an Clemens Fritz und Transfer-Planungen.www.deichstube.de