Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, man müsste ja erst abwarten was der neue Trainer vom vorhandenen Personal hält und hat damit den Großteil der Transferperiode ungenutzt gelassen. Habe viele gleich für falsch gehalten.CF hatte fast 3 Monate Zeit einen Stürmer zu holen
Stimmt in dem Fall aber auch nur halb. Durch den Verkauf von Ducksch musste ja was gemacht werden. Asllani war ja auch schon Thema direkt als Steffen kam.Nein, man müsste ja erst abwarten was der neue Trainer vom vorhandenen Personal hält und hat damit den Großteil der Transferperiode ungenutzt gelassen. Habe viele gleich für falsch gehalten.
Hat der nicht noch Vertrag in Leipzig? Wenn ja, müsste er wohl auf viel Geld verzichten. Man kann es probieren viel Hoffnung habe ich nicht. Etwas mehr Hoffnung hätte ich bei Terzic. Aber auch nicht viel mehr.Ok .. Träumemodus an ...
Am Montag kommt Rose und wir spielen nach 10 Siegen hintereinander noch um Europa
Jetzt traumatisch ... auch als Trainer kommt für 6 Monate irgend so eine Leihbanane und wir gehen runter in Liga 2
Realistisch ... sehen wir dann
Ne, ne genauso würde es formuliert und nicht anders. Man hatte quasi Zeit ohne Ende.Stimmt in dem Fall aber auch nur halb. Durch den Verkauf von Ducksch musste ja was gemacht werden. Asllani war ja auch schon Thema direkt als Steffen kam.
War das echt so spät?Ne, ne genauso würde es formuliert und nicht anders. Man hatte quasi Zeit ohne Ende.
Der Ducksch Wechsel war übrigens erst im August perfekt!
Genau diese Konstellation mit zwei Co-Trainern, die schon unter Horst Steffen gearbeitet haben darf nicht zu lange dauern.Jo, für Groß und Duarte kannste dann auch zwei Hütchen als Trainer hinstellen.
Es ist nicht seit gestern bekannt das Steffen fast weg ist.
Naja
Richtig,hat immer noch Vertrag und RB möchte eine Ablöse im unteren einstelligen Mille Bereich,da sind wir schon raus ,vom Gehalt ganz zu schweigen.Hat der nicht noch Vertrag in Leipzig? Wenn ja, müsste er wohl auf viel Geld verzichten. Man kann es probieren viel Hoffnung habe ich nicht. Etwas mehr Hoffnung hätte ich bei Terzic. Aber auch nicht viel mehr.
Ich auch...hat mich heute zum lachen gebracht.Leihbanane finde ich gut!
Terzic ist halt schon Verhältnismäßig lange raus. Der muss mal wieder etwas machen sonst ist er ganz weg vom Fenster. Das wäre meine Hoffnung bei ihm. Aber wie gesagt groß ist die auch nicht.Richtig,hat immer noch Vertrag und RB möchte eine Ablöse im unteren einstelligen Mille Bereich,da sind wir schon raus ,vom Gehalt ganz zu schweigen.
Terzic hat angeblich verlauten lassen,daß er ins Ausland wechseln will und keine Lust auf BL hat.
Terzic hat angeblich verlauten lassen,daß er ins Ausland wechseln will und keine Lust auf BL hat.
Abstand.Was haltet Ihr vom Kruse-Vorschlag Bruno Labadia?
An Bruno Labadia habe ich auch 'mal kurz gedacht - dafür spricht die Werder-Vergangenheit. Mehr aber auch nicht.Abstand.
Für den 'schönen' Bruno gilt das Gleiche wie für Magath:
Fussball und -Spieler sind inzwischen anders als vor 50 Jahren.
An Bruno Labadia habe ich auch 'mal kurz gedacht - dafür spricht die Werder-Vergangenheit. Mehr aber auch nicht.
Aus der 2. Bundesliga müssten wir den Trainer aus dem lfd. Betrieb wieder teuer herauskaufen. Und wen dann? Fällt mir evtl. Marcel Rapp ein.
Gerade den Podcast von M.Reif gehört der meinte: Cl.Fritz/P.Niemeyer & Co. haben 22 neue Spieler verpflichtet und einer ist Stammspieler! ! !
Ohne Worte . . . .
Ja aber die Spielerfrauen sind noch gleich und das ist auch ein Faktor .... *hab ich das geschrieben?*Abstand.
Für den 'schönen' Bruno gilt das Gleiche wie für Magath:
Fussball und -Spieler sind inzwischen anders als vor 50 Jahren.