Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...habe ich nichts gegen, von mir aus noch tiefer, anders lässt sich dieser ganze Schwachsinn nicht mehr bereinigen...Isso...Die haben sich ihren diversen AR schön zusammen gesucht... Alle die unbequem hätten werden können sind weg. Die gehen alle schön händchenhaltend in die zweite Liga.
Genau dasselbe. Immer und immer wieder. Es ist spätestens seit Mitte November offensichtlich, dass mit Steffen kein Blumentopf gewonnen werden kann und eigentlich sieht man das seit der Vorbereitung schon.Mal sehen, was er nach der Niederlage am WE sagt
Klar. Würde er Steffen feuern, müsste er einen Nachfolger präsentieren. Und das kann er nicht.Fritz ist völlig überfordert
Wir sind an einem Punkt, da kannste Herbert Görgens oder die Ilse vom Spar-Markt als Cheftrainer hinsetzen und es wird zumindest nicht schlechter.Klar. Würde er Steffen feuern, müsste er einen Nachfolger präsentieren. Und das kann er nicht.
Wird es… die Mannschaft hat genug von positionsfremden Aufstellungen, schlechtem in Game Coaching, Ausbootung von Leo, 3er/4erkette??Samstag könnte zum High Noon werden.
So weit würde ich jetzt nicht gehen, denn HS war initial als Verpflichtung nominell keine schlechte Wahl. Allerdings hat sich sehr schnell herauskristallisiert, dass er mit der Situation und dem Kader nichts anzufangen weiß. Und hier hätten CF & PN bereits eingreifen müssen. CF befindet sich aktuell in dem Modus wie ein bockiges kleines Kind, dass einen Fehler gemacht hat und partout dies nicht einsehen will und auf seiner Meinung beharrt. HS ein weiteres Spiel zu geben, macht keinen Sinn.Genau dasselbe. Immer und immer wieder. Es ist spätestens seit Mitte November offensichtlich, dass mit Steffen kein Blumentopf gewonnen werden kann und eigentlich sieht man das seit der Vorbereitung schon.
Ich habe den Artikel auch nicht gelesen. Motto in Bremen: es kann nicht sein, was nicht sein darf. HS hat die Mannschaft nach dem Derby in HH verloren, als im Spiel gegen den VfB Alles eine einzige Demontage war. Davon haben die sich nie erholt. Erinnerte mich sehr an das Spiel zuhause gegen Mainz 0:5 oder so.Habe nach der Überschrift nicht mehr weitergelesen...
Fritz spricht Steffen Job-Garantie aus: "Sehe, wie Horst arbeitet"
![]()
Werder Bremen wartet seit Anfang November auf einen Sieg. Dennoch schloss Clemens Fritz eine Trennung von Trainer Horst Steffen aus - zumindest bis Samstag.www.kicker.de
Es ist halt SOOO offensichtlich, dass Fritz' Schicksal direkt mit dem von Steffen gekoppelt ist. Um einen Abstieg zu verhindern, MUSS jetzt der Aufsichtsrat tätig werden und Fritz, Niemeyer und Steffen sofort entlassen! Fritz wird mit Steffen untergehen und diesen Verein vernichten. Dafür hat er im Sommer zu viel in die Waagschale geworfen mit dem Trainerwechsel, den er nur forcierte, weil er nicht mal ansatzweise so professionell arbeitet wie ein Ole Werner. Und der hat ihm das auch indirekt zu verstehen gegeben. Was natürlich für einen eitlen Fatzken mit einem Ego größer als jeder Raum wie Fritz untragbar ist. Die Offenlegung seiner Inkompetenz musste er wegschaffen, um im nächsten Schritt auch dem letzten klarzumachen, was für ein heilloser Dilettant und Blender er ist! Mit seinem Adjudanten Niemeyer, dessen Interviews verraten, dass seine Kompetenz offenbar noch unter Fritz angesiedelt ist.Habe nach der Überschrift nicht mehr weitergelesen...
![]()
Werder Bremen wartet seit Anfang November auf einen Sieg. Dennoch schloss Clemens Fritz eine Trennung von Trainer Horst Steffen aus - zumindest bis Samstag.www.kicker.de
Ich denke nicht das es Schockstarre ist, es ist Gleichgültigkeit. Bei Werder interessiert sich keiner für Werder. Es ist eine Familie aus Interessenvertretern, die mittels Werder Ihre höchstpersönlichen Interessen vertreten. Vorrangig politische, aber auch gesellschaftliche und wirtschaftliche. Um Fußball geht es schon lange nicht mehr. Auch bei den Ultras nicht. Es geht um Party und Politik.So weit würde ich jetzt nicht gehen, denn HS war initial als Verpflichtung nominell keine schlechte Wahl. Allerdings hat sich sehr schnell herauskristallisiert, dass er mit der Situation und dem Kader nichts anzufangen weiß. Und hier hätten CF & PN bereits eingreifen müssen. CF befindet sich aktuell in dem Modus wie ein bockiges kleines Kind, dass einen Fehler gemacht hat und partout dies nicht einsehen will und auf seiner Meinung beharrt. HS ein weiteres Spiel zu geben, macht keinen Sinn.
Dieser Verein geht mit diesen handelnden Personen in die 2.Liga und wird dort wieder gegen den Abstieg spielen. Der einzige Trainer, dem ich zutraue, den Bock bis zum Saisonende umzustoßen, wäre Friedhelm Funkel. Der könnte das, glaube aber nicht, dass er es will. Der ASR scheint sich offensichtlich in Schockstarre zu befinden. Von denen kommt ja auch nichts.
Was wird passieren? Gladbach gewinnt am WE hier, in Freiburg verlieren sie wie jede Saison und BAYERN ist sowieso egal.
Ich sehe auch wie Horst arbeitet, .................... jeden Samstag!Habe nach der Überschrift nicht mehr weitergelesen...
![]()