Christian Günther
Moderator
Arnies Halbzeitfazit im Stadion: „Kurz vor der Halbzeit das 0:1 gegen einen sehr starken Gegner nach einem bis dahin guten Spiel.“
Puh, das ist aber arg positiv gesehen.
Puh, das ist aber arg positiv gesehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
0,18 xGoals. Krasse Offensivpower.
Ja, aber auch das muss einen Grund haben.Bei dem ganzen Elend auf dem Platz möge man auch bedenken, wie viele verletzte oder gesperrte Spiele wir haben.
Ich war damals regelmäßig bei Heimspielen. So schlimm habe ich es nicht in Erinnerung...
Das geht nicht.Puertas wirkungslos. Dann kann man auch Covic bringen.
Boro sagt Horst ist nicht schuld
Wird das Spiel heute wieder verloren, ist Steffen morgen raus. Spätestens in 2 Wochen dann Fritzmeyer. Bitte bitte bitte schmeißt diese Zerstörer Werders endlich raus!Meine einzige Hoffnung für Werder, dass Turm4 doch irgendwie recht hat.
Stimmt! Mit der aktuell verletzten Weltklassequalität würde es total anders aussehen.Bei dem ganzen Elend auf dem Platz möge man auch bedenken, wie viele verletzte oder gesperrte Spiele wir haben.
Naja, so überragend ist Hoffenheim auch nicht. In Halbzeit 2 nochmal alles geben. Dann am liebsten mit Covic. Dann ist da heute noch was drin.
Stimmt! Mit der aktuell verletzten Weltklassequalität würde es total anders aussehen.
Ja nee, is klar ...
Da ist was dran. : DDen ganzen Tag Temu Gutscheine löschen scheint die Wahrnehmung zu stören : D
Deine Zuversicht möchte ich haben.