1: yoHeimspiel
volles Haus
Bombenstimmung
hellwache Spieler
gut eingestelltes Team
Die Parameter sind teilweise voneinander abhängig bzw. bauen aufeinander auf
2: richtig
3: nach Hamburg ???
4: nö
5: hm, nö
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
1: yoHeimspiel
volles Haus
Bombenstimmung
hellwache Spieler
gut eingestelltes Team
Den Vergleich Regionalbahn gegen ICE find ich gut..Wenn man die PK heute gesehen hat wird sich an der Grundformation sowie Spielermaterial und Aufstellung nichts ändern. Also um es mit Bahnbegriffen zu sagen, Regionalbahn gegen ICE. Mal sehen was dabei rauskommt, ich befürchte nichts weltbewegendes. Es lebe die Statistik, die zu unseren Gunsten ausfällt und jeder denkt dass wir ein gutes Ergebnis erzielen werden. Nur ein 1:2 ist auch ein gutes Ergebnis, wo du dir aber nichts für kaufen kannst. Die Hoffnung stirbt zuletzt, also mit viel Wohlwollen tippe ich mal auf ein 2.2
In Anlehnung an jannek03:Heimspiel
volles Haus
Bombenstimmung
hellwache Spieler
gut eingestelltes Team
Dann bist Du nicht im Stadion!?Glaub ich erst, wenn ich es sehe und rechne mit einem fantasielosen, blutleerem Auftritt. 0:2.
Mit Bahnvergleichen wär ich vorsichtig...Den Vergleich Regionalbahn gegen ICE find ich gut..
Hoffentlich bremsen uns keine technischen Probleme aus..Wie das Stellwerk der Bahn müssen unsere Weichen auch richtig gestellt sein.
Kampfgeist,Willen,Engagement ist da vorhanden,spielerisch sieht das auch nicht immer gut aus..Aber die Neuzügänge passen auch,andere entwickeln sich.Und Fritzi hat aus einem mittelmäßigen Team ne Mannschaft geformt,die auf einem Champions League Platz steht!!Vielleicht sollten sich die Jungs ein Beispiel am Frauen-Team nehmen, was Engagement, Einsatz, Kampfgeist und Willen angeht![]()
Wollte gerade das gleiche schreiben. Mentalität bei Union schlägt Klasse bei Red Bull.union zeigt mal wieder, wie man auch als underdog ein topteam schlagen kann - ich wiederhole mich gern - der werder kader (auch ohne boneyface und weiser) ist gut genug, um den vfb zu putzen - sie müssen nur alles abrufen und endlich mal richtige tore machen und nicht nur eins - also mein tip: 2:0 für werder - wird doch langsam mal zeit !
Ich weiß ja nicht, welche Spiele du gesehen hast, aber die beiden haben in den bisherigen Spielen mMn ganz gut gespielt (das Derby habe ich nicht gesehen)Wollte gerade das gleiche schreiben. Mentalität bei Union schlägt Klasse bei Red Bull.
Das würde ich mir 'mal konstant bei unserer Mannschaft wünschen.
Deshalb erwarte ich mir erst einmal gar nichts - zur Zeit erinnert mich bei Boniface, Sugawara und Puertas zu viel an eine Söldner-Truppe.
Sugawara hat bislang immer die richtige Einstellung gehabt,da seh ich nichts von Söldnertum.Wollte gerade das gleiche schreiben. Mentalität bei Union schlägt Klasse bei Red Bull.
Das würde ich mir 'mal konstant bei unserer Mannschaft wünschen.
Deshalb erwarte ich mir erst einmal gar nichts - zur Zeit erinnert mich bei Boniface, Sugawara und Puertas zu viel an eine Söldner-Truppe.
Hinten sicherlich wie immer.Topp startet,da Boniface ja ausfällt.Spannend wird wahrscheinlich nur sein ob Mbangula startet.Dreierkette wär natürlich eine Option, müsste aber HS über seinen Schatten springen, so ist meine Vermutung. Sein Speach in der Pressekonferenz legt eine defensivere Herangehensweise nahe, auch dass eine Veränderung möglich wäre. Ich hoffe nur, dass Njinmah seinen positiven Auftritt nicht wieder in die Tonne haut. Konstanz oder Lauf wäre für unser "Sensibellch" wichtig.