Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Friedl freut das nicht..Er hat sich in einer Erstligamannschaft festgespielt, die aktuell auf Platz 7 steht.
Von daher auf jeden Fall!
Und Horst hat gerade nochmal bestätigt, dass er aktuell keinen Bedarf sieht, Friedl wieder in die Mitte zu ziehen.
Ach..wer weiß.Da kann so viel passieren,können Leute zurückkommen und dafür fallen andere aus.Von denen die da sind muß Horst die besten auswählen oder die Mannschaft so zusammenstellen die seiner Meinung nach maximalen Erfolg haben könnte..Ja schade für ihn, aber so spielt das Leben.
Bin mal gespannt, was Horst macht, wenn ein echter Linksverteidiger wieder fit ist?
Ach..wer weiß.Da kann so viel passieren,können Leute zurückkommen und dafür fallen andere aus.Von denen die da sind muß Horst die besten auswählen oder die Mannschaft so zusammenstellen die seiner Meinung nach maximalen Erfolg haben könnte..
Ich denke, das wird den Verantwortlich auch gut zu pass kommen. Am besten England klopft da an und wir bekommen mal wieder seit gefühlten...Alles richtig, aber dann heißt das auch, die Jugendförderung beschränkt sich auf Coulibaly.
Bei Coulibaly befürchte ich zudem, dass der sich zu schnell, zu gut entwickelt und nächste Saison schon nicht mehr bei Werder sein wird.
Covic hat ähnliches Potential und obwohl ich Leo klasse finde, sollte man auf Covic setzen. Bessere Vereine als Werder können dann aus ihm eine weitere Perle formen und Werder verdient das notwendige Geld.
Werder ist wahrscheinlich nicht in der Position abzuwarten.Diese 7,5 Transferüberschuss müssen nun auch mal bedient werden usw..Und wenn man ein paar Leihspieler verpflichten will braucht man Kohle und wird nicht warten können bis irgendwann jemand in 3 Jahren 25 bietet.Außerdem kann der Trend auch nach unten gehen..Siehe Njinmah..Coulibaly ist ein sehr junger Spieler der sich jetzt schon als IV festgespielt hat! Den Zeitnahe zu Transferieren wäre das bekloppteste was Werder machen könnte. Bei 25 Mio plus Bonus und Weiterverkauf Beteiligung wäre ich überhaupt erst Gesprächsbereit.
Die 7,5 Mio. waren doch Hörensagen.Werder ist wahrscheinlich nicht in der Position abzuwarten.Diese 7,5 Transferüberschuss müssen nun auch mal bedient werden usw..Und wenn man ein paar Leihspieler verpflichten will braucht man Kohle und wird nicht warten können bis irgendwann jemand in 3 Jahren 25 bietet.Außerdem kann der Trend auch nach unten gehen..Siehe Njinmah..
Eben..Bei Schmid hatten alle schon die Dollarzeichen in den Augen und kein Verein hat sich gefunden.Die 7,5 Mio. waren doch Hörensagen.
Außerdem haben wir ja nun noch ein paar andere Verkaufskandidaten. Schmid hat nur im Sommer mal wieder keinem Verein gefunden, Njinmah ist definitiv diesmal Verkaufskandidat, im Sommer durchaus auch Stark eventuell und natürlich jeder andere auch.
Bei Coulibaly kann man ziemlich sicher sagen, dass er - wenn er Stammspieler bleibt - sicher mindestens 30 Mio. bringen wird. Also auf nächsten Sommer bezogen, eher deutlich mehr, wenn mehr als einer anbeißt. Und davon ist auszugehen in dem Alter.
Njinmah ist übrigens fast 25. Da geht der Wert schnell wieder in den Keller, wenn die Leistung runtergeht. Das wird bei Coulibaly so extrem nicht passieren.
Hindert doch nicht. Was die Verkäufe angeht, kommt es sehr auf den Saisonausgang an. Hätten wir am Ende der letzten Saison diesen einen Punkt mehr gehabt, wäre deutlich mehr Bewegung bei uns gewesen. 4 Punkte mehr und wir hätten richtig Kasse gemacht, denn dann wären wir 5. gewesen.Eben..Bei Schmid hatten alle schon die Dollarzeichen in den Augen und kein Verein hat sich gefunden.
Stark bringt auch nicht viel Geld und wer will Njinmah in der Form verpflichten ? Abgesehen davon ,daß beide noch Vertrag haben könnten und den aussitzen bzw einfach bleiben wenn es keine Angebote gibt.
Hat Stark nicht erst vor dieser Saison verlängert ??
Die 7,5 Mio. waren doch Hörensagen.
Vielleicht gehen ja beide und schwupps sind Pieper & Stark das IV Duo nächstes Jahr.Für mich neben Backhaus die positive Überraschung bis zum heutigen Tag. War mental schon ziemlich stark, sich nach dem ersten Spiel so aufzurappeln und gelegentlich sogar das zu zeigen, wofür er auch in der A-Jugend gelobt wurde, lange Pässe zu spielen, die auch beim eigenen Mitspieler ankommen. Einzig beim Antritt in der Rückwärtsbewegung sollte er noch an sich arbeiten, konnte man gegen den HSV gut sehen, als er überlaufen wurde.
Ich glaube nicht, dass ihn Werder voreilig verkaufen wird, nur um Kasse zu machen. Sollte er sich kontinuierlich so weiterentwickeln wie bisher, wird man in 1,5 Jahren deutlich mehr Geld erzielen können. Bis dahin muss aber unbedingt eine zufriedenstellende Lösung mit Friedl und ihm gefunden werden, kann ja nicht sein, dass der Eine (Coulibaly) einerseits gefördert wird und der Andere (Friedl) sich durch den Positionswechsel verschlechtert und beginnt, sich unwohl bei Werder zu fühlen.
Klingt vielleicht etwas herzlos, aber eigentlich ist es mir relativ egal wie Friedl sich fühlt. Er ist Profi und hat da zu spielen wo der Trainer ihn aufstellt. Gleichwohl registriere ich das Friedl sich links nicht wohlfühlt..... dass der Eine (Coulibaly) einerseits gefördert wird und der Andere (Friedl) sich durch den Positionswechsel verschlechtert und beginnt, sich unwohl bei Werder zu fühlen.