Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stand eigentlich ein Stürmer auf dem Platz?
Frage für einen Freund.
Stand eigentlich ein Stürmer auf dem Platz?
Frage für einen Freund.
Sehr schmeichelhaft aber mit 1:0 nicht wirklich komfortabler Gewinn.Werder hat das Spiel klar im Griff gegen wirklich schwache (und ersatzgeschwächte) Kölner.
Die zu defensive Aufstellung verstehe ich daher noch viel weniger, Mbangula und Njinmah rein, heute muss etwas für ein besseres Torverhältnis getan werden.
Vielleicht ist Köln ja auch schwach aufgrund der "defensiven Aufstellung"..ich fand die Aufstellung richtig..Alles unangnehme Spieler, die griffig im Zweikampf sind..das ist Mbangula nicht..Gerade vor dem Hintergrund das Köln, ähnlich wie Leipzig, mit schnellem Umschaltspiel operieren möchte, braucht Werder sowas..hat gut funktioniert mMn.Werder hat das Spiel klar im Griff gegen wirklich schwache (und ersatzgeschwächte) Kölner.
Die zu defensive Aufstellung verstehe ich daher noch viel weniger, Mbangula und Njinmah rein, heute muss etwas für ein besseres Torverhältnis getan werden.
Seh ich auch so..Köln hinten ersatzgeschwächt,nach vorne nicht viel.Gute erste Halbzeit. Hätte ich nicht erwartet. Jetzt noch 2 Null und dann sicher nach Hause fahren.
Ich normalerweise auch, aber wenn ein Verteidiger unser einziges Tor macht, unsere Stürmer einen Schuss auf´s Tor bringen, dann kann ein Wechsel auch nicht schaden.Auf Njinmah kann ich getrost verzichten.
Vielleicht ist Köln ja auch schwach aufgrund der "defensiven Aufstellung"..ich fand die Aufstellung richtig..Alles unangnehme Spieler, die griffig im Zweikampf sind..das ist Mbangula nicht..Gerade vor dem Hintergrund das Köln, ähnlich wie Leipzig, mit schnellem Umschaltspiel operieren möchte, braucht Werder sowas..hat gut funktioniert mMn.

Ja ebrn nicht viel, weil es gar nicht so weit gekommen ist..Die Zweikampfquote spricht für die gewählte Aufstellung..Der Spielstamd auchWas musste Werder abwehren ?
Wir haben die Kaufoption.Aber für uns nicht zukunftsweisend. Je besser er es bei uns macht desto wahrscheinlicher ist sein Weggang nach der Leihe. Und wir haben dann finanziell wieder nix davon.