Fazit: Werder ist eine absolute Durchschnittstruppe ohne Ambitionen nach oben -
Also im Prinzip das Gleiche wie seit 15 Jahren!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fazit: Werder ist eine absolute Durchschnittstruppe ohne Ambitionen nach oben -
Durchaus..Was tun wir dagegen..
Hö?Niederlage war nicht nötig und das Spiel hat gezeigt das unsere Mannschaft trotz des Umbruchs einen sorgenfreie Saison hat wenn sie in diesem Level weiterspielen. Unser Gegner selbst war Offensiv gut und stehen momentan hinter Bayern aber letztendlich werden die trotz allem es schwer haben die CL-Plätze zu erreichen
momentan schon das wird aber mMn nicht so bleibenSind dennoch aktuell die zweite Kraft in der Bundesliga
Ist ja auch Quatsch, nach Bayern kommt sehr lange nichts, dann Dortmund,Leipzig, Stuttgart, Frankfurt und Leverkusen ziemlich auf einem sportlichen Level mMn.momentan schon das wird aber mMn nicht so bleiben
Ja, ich finde DO, LEV, und auch Frankfurt stehen mMn letztendlich vor Leipzig und nicht zu vergessen es kommt noch die obligatorische Krise von Werner nach der Winterpause

Momentweise ist das Puertas; und Boniface als Ballverteiler, der weiß, wie man Fußball spielt.Wir müssen doch jemand im Kader haben der mal ein paar sichere Pässe in die Räume oder in des Mitspieler's Füsse spielen kann.
Was für mein Blödsinn! Entweder man ist im Abseits oder nicht.das einzige, wo der var funktioniert, ist, wenn es darum geht, ein tor wegzunehmen, weil der torschütze 1 mm abseits ist - da sind sie ganz groß, ansonsten zu vergessen - die hand- und die abseitsregel bzw deren auslegung haben mit fußballverstand nichts mehr zu tuen - mit der niederlage konnte man rechnen, mußte aber nicht (so wie ich) - wichtiger ist aber, die jecken am nächsten spieltag zu putzen!
Wenn ich gestern einige Linien-Ziehungen durch den Keller sehe, dann sträuben sich bei mir alle Haare.Was für mein Blödsinn! Entweder man ist im Abseits oder nicht.
Verdiente Niederlage und die Erkenntnis, dass Werder keinen Stürmer hat der auch Tore schiessen kann. Die Startaufstellung war merkwürdig und die Wechsel viel zu spät. Zumindest ein Tor hätte es werden dürfen, aber es will ja nicht einmal mehr Stage treffen.
Was sich der Trainer heute gedacht hat, kann ich nicht nachvollziehen, aber ok, dass ist meine Meinung, vielleicht sieht das hier ja so mancher anders.
Am 30. September 2013 verpflichtete ihn der Drittligist Stuttgarter Kickers als neuen Cheftrainer. Er erhielt einen bis zum 30. Juni 2015 gültigen Vertrag, dessen Laufzeit später verlängert wurde. Im November 2015 trennte sich der Verein nach einer Negativserie von Steffen und präsentierte Tomislav Stipić als Nachfolger.
Am 24. Dezember 2015 gab der SC Preußen Münster bekannt, dass Steffen den Posten des Cheftrainers übernehmen werde. Er erhielt einen bis zum 30. Juni 2017 gültigen Vertrag und wurde am 4. Oktober 2016 wegen Erfolglosigkeit vorzeitig freigestellt. Zur Spielzeit 2017/18 wurde er vom Chemnitzer FC verpflichtet und am 2. Januar 2018 nach einer Überwinterung der Mannschaft auf einem Abstiegsplatz beurlaubt. (wikipedia.de)
Wie man Boniface , Mbangunal und Nijnmah so lange auf der Bank lassen konnte ist mir komplett unverständlich.
Was soll diese dämliche Trainerdiskussion und dann auch noch mit Trainerstationen aus grauer Vorzeit?DAS ist die Art von Trainer, die Werder noch interessant finden. Ich hab euch im Sommer gewarnt.